Samstag, 6. August 2011

I´m back......


Hallo ihr Lieben,

ja, lang lang habt´s nichts mehr gehört von mir. Es war viel los in der letzten Zeit, aber jetzt geht es wieder besser und ich möchte wieder viel mehr bloggen. Ich hab zwar immer wieder geschaut, was sich bei Euch so tut, aber zum selber bloggen bin ich nicht gekommen.

Ich hoffe sehr, dass ihr mich nicht vergessen habt und würde mich soooo sehr freuen, wenn ihr wieder bei mir reinschaut.

Vor kurzem haben wir das schöne Wetter genutzt und sind mit unseren Nichten in den Bayern-Park nach Reisbach gefahren.

Zur Einstimmung gab´s eine gemütliche Runde auf dem Dampfer....

Passend zum König-Ludwig-Jahr eine Fahrt durch die Grotte in Schloss Linderhof..... Ich find das sooo lieb gemacht, grade für Kinder......


Die Schildkrötenbahn ist wohl eher was für die ganz Kleinen......

Im Kettenkarussell konnten wir uns so richtig durch die Luft wirbel lassen - nicht schlecht bei über 30 Grad.....


Und hier noch das "harmlos" aussehende Froschpendel, das es aber ziemlich in sich hat....


Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende und dass das Wetter doch noch besser wird. Im Moment scheint hier die Sonne und es ist ziemlich schwül-warm.

Liebe Grüße,
Tanja

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    schön, dass es dir wieder besser geht -
    vergessen bist du nicht -
    nicht nur für Kinder finde ich das Schloss Linderhof schön gemacht - allerdings würde ich die Karrussells gern den Kindern überlassen - hab mit Schwindel zu tun - man wird alt - grins -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen