Dienstag, 9. August 2011

Happy Birthday.........



Auch wenn´s schon ein bisserl zurückliegt, so möchte ich Euch heut noch ein paar Impressionen von meiner Geburtstagsfeier zeigen. Herzlichen Dank für die lieben Wünsche, ganz besonders an Dich, liebe Tina, für die wunderschönen Geschenke.

Dieser Blumenstrauß war von meinem Schatz....


Nachmittag gab´s dann Kaffee und Kuchen......




Eines meiner Lieblingsgeschenke ist der Picknickkorb, den wir schon fleißig ausgeführt haben.


So, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    dein Geburtstagstisch ist so schön fröhlich gedeckt - das muss Stimmung aufkommen -
    ich wünsche dir alles Liebe für das kommende Lebensjahr -
    lieben Dank für deine Tipps - wird alles in meinem Urlaubsordner notiert - ich freue mich schon sehr -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du hattest Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!
    Vielen lieben Dank für Deine Kommentar auf meinem blog. So hab ich Deinen auch gefunden :-)
    Deinem Patienten zuhause wünsche ich, dass der Gips tatsächlich nächste Woche abkommt und alles wieder gut ist.
    GGGGLG Tanja

    P.S. Wir müssen am Dienstag zur Kontrolle...

    AntwortenLöschen