Freitag, 15. April 2011

Schönes Wochenende......



Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, es soll ja wieder wärmer und sonniger werden. Lasst es Euch gut gehen.

Heute möchte ich Euch meine neue Uhr vorstellen, die ich von der lieben Silvia bekommen habe. Sie hat sich doch entschlossen, sie abzugeben, was ich soooo lieb finde. Herzlichen Dank nochmal!!!!

Außerdem habe ich eine neue Mitbewohnerin. Ist sie nicht süß?






Ganz liebe Grüße und bis bald,
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    was für eine traumhafte Uhr - die kleine Maus ist zuckersüß - ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schönes Stück.
    Noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. ein prachtstück die uhr !!!!!!
    wunderschöne zeit
    wünscht dir barbora

    AntwortenLöschen