Dienstag, 2. November 2010

An so Tagen wie heute.....

an denen es echt so eklig ist und gar nicht richtig hell wird, erinnere ich mich gerne an die letzten goldenen Tage zurück. Der Herbst kann soooooo wunderschön sein, ich liebe diese weichen Farben und die bunten Blätter.









Die Fraueninsel am Chiemsee ist zwar zu jeder Jahreszeit wunderschön, aber im Herbst, wenn nicht mehr so viele Touristen da sind, ist es schon einmalig schön. Ich kann sie Euch nur empfehlen, fahrt mal hin.



Viele liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind wieder so toll liebe Tanja!!!
    Ich hoffe mein Packet ist gut angekommen! Sende Dir GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine liebe Tanja.. du lebst einfach himmlisch.. genieß es ;O)
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Tanja,
    was für wundervolle Fotos - ich finde die Herbstfarben auch total schön und liebe es, im Wald oder zwischen vielen Laubbäumen spazieren zu gehen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    ich bin nicht sicher, ob du meine Mail bekommen hast? Du hattest einen Kommentar bei mir hinterlassen wegen der Filzwindlichter. Melde dich doch bitte mal unter Karin_Westphal@t-online.de

    LG Karin

    AntwortenLöschen