Dienstag, 12. Oktober 2010

Wenn die Sonne erwacht in den Bergen........

...........wünsch ich mir, sie soll nie mehr untergeh´n........
Letzten Freitag sind mein Freund und ich am Nachmittag noch schnell, naja so so an die 3 Stunden ;-), bergauf auf die Berghütte gewandert. Wir haben es zum Glück noch vor Einbruch der Dunkelheit geschafft und dann oben übernachtet. So richtig kitschig mit Holzbetten und karierter Bettwäsche. Richtig gemütlich :-) Am nächsten Tag sind wir relativ früh aufgestanden und hatten dann DIESE Aussicht.....

Ein Traum. Also, nichts wie rauf auf den Gipfel und die herrliche Aussicht genießen. Besonders toll war die Invasionswetterlage. Oben warm und sonnig, unten Nebel und kalt. Das hab ich noch nie gesehen, obwohl ich oft in den Bergen bin.









Aber irgendwann hieß es dann wieder - absteigen.....


Ein wunderschönes Wochenende, das viel zu schnell vergangen ist. Aber vielleicht spielt das Wetter ja mal wieder so gut mit.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    wow... wunderschöne und beeindruckende Bilder hast du mitgebracht!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen kuscheligen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. oH meine Liebe.. ich werde gleich wahnsinnig.. ich beneide dich soooo aber das weißt du ja eh schon.. herrliche Bilder sind das ;O))
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja
    das war ja ein traumhafter Tag,da würd ich am liebsten losfahren in Richtung Berge es gibt nichts schöneres;;))
    ganz lieb Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja,
    ich freue mich wieder von dir zu lesen! Das Wochenende muss ja traumhaft gewesen sein. Die Bilder sprechen Bände .....

    Ganz viele liebe Grüße
    - auch unbekannterweise an den Herzbuben -
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Bilder!!! Ich liebe die Berge über alles! Ich hab das Gefühl, ich kann die herrliche Bergluft durch deine Fotos einatmen ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen