Montag, 4. Oktober 2010

Vill Carlotta

Hallo,

ja, es gibt mich noch. Die letzte Zeit war so viel los, dass ich so gar nicht zum Bloggen oder Kommentieren gekommen bin. Aber das ändert sich jetzt wieder :-)

Ist zwar jetzt schon etwas her, aber ich möchte Euch gerne noch Bilder von unserem Ausflug zur Villa Carlotta am Comer See zeigen. Der Garten und die Villa - einfach ein Traum. Am Schönsten war das Mädchen-Zimmer von Carlotta. Ein Zimmer so ganz nach meinem Geschmack, aber seht selber :-)








Liebe Grüße, Tanja

Kommentare:

  1. wow sind das tolle Bilder von einer tollen Villa!!! Ich hatte mir schon Sorgen gemacht wo du steckst...! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, eine super Villa, wenn frau da wohnen könnte.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe, da bist du ja wieder!!Schön mal wieder von dir zu hören! Deine Villa ist ja ein wahrer Traum!!! Wunderschöne Fotos!!! Es war bestimmt toll am Comer See, liebe Grüße bis bald Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja..
    das sind einfach nur geniale Bilder...
    schön dass du wieder da bist..
    gggglg SUsi

    AntwortenLöschen
  5. Na da fangen wir ja beide wieder zusammen mit dem bloggen an ;o) Ich war auch die letzten paar Monate nicht hier in den Blogs unterwegs, hab aber heute auch wieder angefangen ;o)
    Tolle Fotos übrigends !!!

    AntwortenLöschen
  6. liebe tanja,

    wie schön wieder von dir zu hören !
    das zimmer ist wunderschön, erst dachte ich aber, es sei dein schlafgemach !


    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen