Freitag, 20. August 2010

..........Strandtag...........


Wir sind wieder da und mein Urlaub neigt sich auch dem Ende zu. Es ist schon komisch, wie schnell zwei Urlaubswochen vergehen und sonst zieht sich so etwas ewig...... :-)

Heute möchte ich Euch ein paar Impressionen von unserem Strandtag zeigen. Am Nachmittag kam Wind auf und es gab wunderbare Wellen. Mein Freund war davon ja nicht so begeistert, aber ich war nicht mehr aus dem Wasser zu kriegen. Aber ich hatte halt auch die "richtige" Technik und wurde nicht von jeder zweiten Welle untergetaucht..... Naja, Männer...... :-)




Mittlerweile bin ich auch mit Waschen, etc. wieder fertig und kann mich auf das Wochenende freuen. Es soll ja endlich wieder sonnig werden. Ich hoffe sehr, dass wir mal wieder in die Berge gehen können.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochennende,
Tanja


PS: Ich bin noch auf der Suche nach weißer Bettwäsche bzw. einem weißen Schemel, hat evt. jemand einen herumstehen und braucht ihn nicht?

Kommentare:

  1. Herrliche Urlaubsbilder - auch schon im Post davor - das sieht richtig nach Entspannung pur aus - und nach viel Spaß - du scheinst eine Wasserratte zu sein - und total fleißig: alle Wäsche schon wieder gewaschen - wow -
    dann genieß noch das schöne Wochenende bevor der Alltag dich wieder hat -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...nur mal auf die Schnelle...bin gerade am kochen :-) Mit dem Namen hast du richtig getippt. Und die Kanne habe ich nicht lange, gibt es zur Zeit bei Tchibo! Du könntest also noch Glück haben :-))) Schönes Wochenende gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wie schöööön... das sieht so erholsam aus! Traumhaft!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    wow... sind das tolle Urlaubsbilder...herrlich!!!!!Ich brauch Urlaub,lach!! Dann hab ich vielleicht noch was für dich: Kannst du dich noch an die lila Kanne erinnern mit den weißen Punkten... ich hab die doch von Ernstings Family und hab damals für dich danach geschaut, dann hab ich sie aber nicht mehr bekommen.Ich hab sie auch mal gepostet. Nun ist es so, dass meine Vitrine allmählich aus allen Nähten platzt und ich diese Kanne wirklich nur als Deko drinnen stehen hab. Möchtest du sie evtl haben, für 5 Euro?? Hast du schon in meinem Shop geschaut... ich hätte Bettwäsche und einen kleinen Hocker im Lädchen...
    Meld dich einfach nochmal:o)))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen