Montag, 31. Mai 2010

Mein Stockholm - Gröna Lund

Hallo Mädls,

da bin ich wieder und nehm Euch gleich mit in den wunderschönen Freizeitpark Gröna-Lund.

Fangen wir doch mal mit einer Runde über´s Wasser wirbeln an:



Und weiter über´s Wasser, diesmal aber schon etwas schneller mit dem schwindligen Tintenfisch :-)


So, jetzt seid ihr aufgewärmt, oder??? Dann können wir ja mit den etwas "wilderen" Fahrgeschäften weitermachen.....


Tolle Ausblicke hatte man von den Achterbahnen, aber auch vom Fliegenden Teppich

Den besten Blick auf Stockholm hatte man sicherlich vom Free-Fall-Tower aus, aber den hab sogar ich mir geschenkt.....80m war mir dann doch zu hoch........

Als Abschluss wurde dann noch eine Runde mit den Fliegenden Elefanten gedreht und viel zu schnell war dieser lustige Nachmittag zu Ende.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend. Macht es Euch, trotz des Regens, richtig gemütlich.

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Oh - hier gehts es ja ganz schön turbolent zu. Bei diesen rasanten Fahrgeschäften begnüge und vergnüge ich mich als Zuschauer. Ich bin nicht schwindelfrei! Die Fotos sind toll.

    Einen schönen Abend
    und ganz viele liebe Grüße
    für Dich, liebe Tanja
    sendet Dir: Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrliche Bilder meine Liebe..aber für mich ist Karusselfahren gar nix.. mir wird sogar beim Kinderkarussel schlecht ;O)))))
    also ich würde den kleinen Krug nehmen.. ich hab den auch und er reicht find ich völlig aus.. ich weiss net wie es bei dir ist.. aber die großen Krüge nütze ich nicht so.. ich hab neuelich meinen Kaffee drin serviert und es gingen fei schon ein paar Tassen rein... gggglg und einen tollen abend..Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja !

    Du hast ja wunderschöne Stockholm Bilder gemacht.Wir werden diesen Sommer nach Stockholm fahren , und deine Fotos sind ja tolle Ausflugtipps. Besonders schön finde ich Gröna-Lund und Astrid Lindgren .Dein Hotelzimmer ist sehr orginell .Da ich ein absoluter Schwedenfan bin , freue ich mich immer über so schöne Reiseberichte.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hej Tanja!
    Urrggghh, da wird mir schon vom Anschauen schwindelig, hihi!! Früher hab ich solche Fahrten ja noch so gerne mitgemacht, aber inzwischen, glaub ich, würde ich doch eher die gemütlicheren Bahnen bevorzugen! ich habs zwar schon Ewigkeiten nicht mehr versucht, ich hab auch nicht so die Gelegenheit dazu, aber man wird halt auch ein bisschen vorsichtiger mit fortschreitendem Alter, ne? ;o)))
    Was mir aber extrem auffällt: Du hattest ja Bombenwetter da!! Gar nicht zu vergleichen mit dem, was Petrus uns zur Zeit so bietet- ich wusste heute Abend beim Stallmachen gar nicht so recht, welche Jahreszeit wir eigentlich haben! Sogar ich trug einen Faserpelz, eine Steppweste drüber und hatte nicht das Gefühl, gleich vor Hitze umkommen zu müssen....
    Naja, hoffen wir, dass es besser wird!
    Ganz herzliche Hummelgrüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    auch ich könnte nicht auf ein Karussell - vertrag ich leider nicht mehr - sieht abenteuerlich aus und macht sicher ne Menge Spaß - ja das Wetter ist mir auch gleich aufgefallen - kein Wunder bei dem vielen Regen hier - danke für die schönen Bilder - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja, schau doch mal kurz bei mir herein!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    das ist eine traumhafte Kulisse für einen Freizeitpark! Aber ich glaube, der Astrid-Lindgren-Park ist doch mehr mein Ding, denn mit den diversen Fahrgeschäften in Grona-Lund würde ich mich wohl nicht fahren trauen ;o)

    Du hattest wegen meiner Adresse gefragt - die findest du bei mir im Blog gaaaaanz unten wenn Du auf Impressum klickst. Da kommst Du auf meine Blogliste wo Du wieder gaaaaanz nach unten scrollst und schon steht sie da :o)

    Ich kann Dir leider nicht mailen, weil meine sämtlichen E-Mail-Adressen nach einem PC-Absturz weg sind :o(

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen