Montag, 10. Mai 2010

..... Da bin ich wieder .........

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder. Eigentlich wollt ich mich schon gestern melden, aber leider hab ich mir auf dem Rückflug eine Vireninfektion im Hals eingefangen :-( und muss nun im Bett bleiben. Aber dafür kann ich ja auf eine wunderschöne und ereignisreiche Woche in Stockholm zurückblicken!!! Ich hatte so ein Glück - das Wetter war ein Traum, Sonne pur und angenehme Temperaturen und beim Rückflug bin ich noch vor der Aschewolke angekommen.

Ich hab Euch auch gaaaaaanz viele Fotos mitgebracht - lach. Ich werde jeden Tag in Form eines Tagebuchs berichten, sonst werden es zu viele Fotos auf einmal.

Für heute nur ein paar Impressionen, weil ich wieder ins Bett muss (wie gut, dass ich noch Urlaub habe....) ......




Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf weitere Fotos - und dass du es so schön angetroffen hast - vor allem aber wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung -
    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Bilder, besonders das vom Karusell!!!Ich hoffe es geht Dir bald besser!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja*

    WUNDERSCHÖNE Fotos von Stockholm. Dier Natur - einfach HERRLICH !!!
    Freue mich schon auf mehr FOTOS !!

    Gute Besserung wünsche ich Dir und eine erholsame Nacht*

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das sieht ja wirklich nach Traumwetter aus - Glück muss man haben, stimmt's !?! :o) Ich hoffe, deinem Hals geht es mittlerweile besser und ich freu mich schon sehr auf deinen Foto-Reisebericht (ich bin ja selber gerade noch beim England-Reiseberichten... aber nach Schweden möcht ich unbedingt auch mal wieder!)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ich habe an Dich gedacht und gehofft, daß das Wetter besser ist als es hier war. Ich hatte nämlich letzte Woche auch Urlaub, war krank, Kind von der Klassenreise abholen müssen (Sylt) UND KALTES und SCHLECHTES WETTER - BRRRRR!!!!
    Ja, die Fotos bzw. die Ansichten kommen mir doch bekannt vor... und ich wollte doch schon in der letzten Woche meine Stockholm-Fotos gepostet haben, aber es kam halt anders...
    Ich wünsche Dir gute Besserung und erhol Dich gut, ist ja blöde, krank aus dem Urlaub zu kommen (da freut sich der Chef, was? - oder hast Du noch Urlaub?).
    Freue mich auf Deine nächsten Fotos.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    schön, dass du wieder da bist!!Und ich hoffe, du bist bald wieder fit!! Deine ersten Bilder machen ja schon richtig Lust auf Urlaub,schwärm...
    Ich wünsch dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    na, deine Bilder sprechen ja Bände- das muss traumhaft gewesen sein! Und dieses Wetter- boah!!! Ich gönn es dir!!!
    Weniger schön ist natürlich deine Halsgeschichte....Ich wünsche dir möglichst rasche, gute Besserung, Halsschmerzen sind ekelhaft, vor allem, wenn's dann noch auf die Drüsen drückt! Und man möchte in den Ferien doch nicht krank sein- auch wenn deine Einstellung ja sehr edel ist, vonwegen "wie gut, dass ich noch Urlaub hab"...... ;o)))
    Herzlichste Grüsse, bis bald,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    da freue ich mich schon auf viele Bilder von Deiner Stockholmreise. Ich kenne Stockholm aus sehr vielen Besuchen sehr gut - und ich liebe diese Stadt.
    Wünsche Dir noch eine gute Besserung - lass es einfach langsam angehen!

    heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    deine Urlaubsbilder sind traumhaft!
    Es muß herrlich dort gewesen sein.
    Ich hoffe, deinem Hals geht es schon wieder besser?
    Ich hatte in letzter Zeit auch untypischer Weise ständig Probleme mit Hals & Stimmbänder. Fürchterlich!
    Leider habe ich gerade erst deinen Post mit Charlie gelesen. Ach liebe Tanja, es tut mir sooo Leid das Charlie nicht mehr da ist.
    Ich kann sehr gut nachfühlen wie es dir geht.
    Fühl dich gedrückt!
    Wenn ich bedenke das meine zwei Katzen irgendwann nicht mehr da sind...nicht auszudenken...
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und freue mich auf weitere Bilder.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen