Freitag, 30. April 2010

STOCKHOLM - ich komme.....

Hallo Ihr Lieben,
zwischen Kofferpacken und diversen Erledingungspunkten möchte ich mich noch von Euch verabschieden. Morgen geht es endlich nach Stockholm, ich freu mich schon sehr und kann es kaum erwarten, endlich alles in "echt" zu sehen!!!! Der Wetterbericht sagt Sonne und angenehme Temperaturen voraus, was will man mehr :-)
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bis bald!!!
Liebe Grüße,
Tanja

PS: Herzlichen Dank für Eure Anteilnahme für unseren Charlie. Es hat gut getan, diesen Zuspruch zu erfahren. Ihr seid alle soooo lieb!!!

Kommentare:

  1. Huhu liebe Tanja,
    na da wünsche ich Dir vieeeel Spass... och ich beneide dich soooo.. nimm mich bitte mit ;O) ich mach mich auch ganz klein ;O))) Stockholm.. ich freu mich sehr auf deinen Bericht nach der Reise...und vor allem auf die Bilder..gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ja dann: Gaaanz viel Spass, gaaanz tolle Tage und viel Freude wünsche ich dir!! Und vergiss nicht, in allen schönen Lädchen rumzukruschen.... da möchte ich doch zu gerne dabei sein!! Bis dann, und komm heile wieder- wir wollen dann alle GUCKEN!!
    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREAdieHummel

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Sapß in Stockholm und bringe uns schöne Bilder mit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir!!
    Mach schöne Fotos für uns,lach!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja!
    Nun ist es also soweit! Ich bin gespannt.
    Aber zunächst möchte ich Dir auch noch sagen, wie traurig ich das mit Deiner Katze finde, das tut mir echt leid!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Stockholm und auf Finnhamn (oder so) und die Hauptsache, das Wetter spielt mit!! Ich selbst werde meine Stockholm-Serie in den nächste nTagen fortsetzen... und vielleicht haben wir dann auch mal ein paar gleiche Fotos :-)
    Alles Gute! Ann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tanja - Stockholm, wie wunderbar! Ich wünsch dir eine traumhafte Reise und dass du viel schönes, erzählenswertes erlebst! Bring Fotos mit, ich freu mich drauf :o)
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  7. liebe tanja,

    ich wünsche dir einen wundervollen urlaub und freue mich auf deine eindrücke !!
    ..und mit deinem charlie tut´s mir so leid für dich !
    mach´s nur gut !!!!
    viele herzliche grüße
    barbora

    AntwortenLöschen