Montag, 5. April 2010

Ostermontag

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt alle Eure Osterhäschen und Osternester gefunden und einen schönen Ostersonntag gehabt.

Meine selbstgemachten Pralinen sind seeeehr gut angekommen. Danke nochmal für Eure lieben Kommentare.

Hier möcht ich Euch noch mein Erdbeer-Tiramisu zeigen, das ich für den gestrigen Nachmittag gemacht hab. Liebe Susi, herzlichen Dank für das Rezept - alle waren restlos begeistert.





Ich wünsch Euch noch einen schönen, erholsamen Ostermontag!!!

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Hej Tanja,
    wenn das nicht mal super lecker ist...;o)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Ostermontag.

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja lecker aus *mjam*.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontagsabend :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    und ob das lecker aussieht ;O) ich wünsche Dir noch einen schönen Restostermontag und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. NEEEIIIINNN! Sieht das lecker aus- ich krieg jetzt aber einen Mordsappetit auf was Süsses, Klebriges....mmmhhhh! Schade, dass das beamen immer noch nicht funktioniert- ich hätte dich glatt gebeten, mir ein Stückchen zukommen zu lassen...;o)) !!
    Einen guten Start in die kurze, neue Arbeitswoche und liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja zu köööstlich aus! Wunderschön dekoriert.
    Einen wunderschönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja, wie schade jetzt erst sehe ich deine geniale Ostertorte, wo ich doch soooo gerne ein Stück probiert hätte... muss ich wohl bis zum nächsten Osterfest warten lach!!!
    Auch deine Pralinen lassen mir das Wasser im Munde zusammen laufen, das die gut angekommen sind ist ja auch kein Wunder, so lecker wie sie da liegen :-)))
    Kommt es mir nur so vor, gerade eben hat man sich auf die Feiertage gefreut und nun sind sie schon vorbei tz,tz,tz unglaublich!!
    Hoffe der Osterhase hat auch für Dich was Nettes versteckt!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmmm, yammi-yammi, ich glaube, da wär ich AUCH restlos begeistert gewesen ;o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen