Freitag, 2. April 2010

.... F R O H E O S T E R N ......

Hallo ihr Lieben,

mit diesem wunderschönen Blumenstrauß wünsche ich Euch und Euren Familien ein wunderschönes, sonniges und fröhliches Osterfest.


Meine Lieben werden in diesem Jahr selbstgemachte Pralinen bekommen. Da ich in der Fastenzeit auf Süßigkeiten verzichte, konnte ich sie noch nicht probieren, aber meine Arbeitskollegen haben gerne "Vorkoster" gespielt :-)))


Viele liebe Grüße und schöne Tage


wünscht Euch Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    ich möchte dir auch schöne , gemütliche Ostertage im Kreis deiner Lieben wünschen!
    Einen lieben Ostergruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für den wunderschönen Rosenosterstraußgruß, auch ich wünsche Dir liebe Tanja, *süße* und besinnliche Ostertage!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    dir auch wunderschöne Ostertage..... wunderschöner Strauss... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    ein wenig traurig bin ich natürlich, dass ich die so wahnsinnig lecker aussehenden Pralinen nicht kosten kann - grins - ich wünsche dir ein frohes Osterfest - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. MMMMMMMM die sehen ja lecker aus. Ich habe in der Fastenzeit auch auf Süßigkeiten verzichtet und freue mich jetzt schon auf das erste Ostereichen.
    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    auch für dich und deine Familie schöne Ostern tage wünsche ich .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Osterfest!! Genießt dir freien Tage!! Die Pralinen sehen ja leckerschmecker aus!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Osterfest, gesellige Stunden, schöne Spaziergänge und Sonnenschein!!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    was für ein wunderschöner Rosenstrauß.
    Selbstgemachte Pralinen zu verschenken ist eine nette Idee... Ob ich auf das probieren hätte verzichten können mag ich bezweifeln :)
    Wünsche Dir ein sonniges Osterfest.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Ostertage !
    Deine Pralinen sehen köstlich aus, ich hätte mich nicht beherrschen können ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. na wer hätte da nicht gerne gekostet *grins*.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch wunderschöne Ostertage !!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    ich hätte auch "HIER!!!" geschrien bei deinen leckeren Pralinchen! Denn ich gestehe: Fasten gibt es bei mir nicht- NIE!! Ich esse viieeel zu gerne....
    (Und Gottseidank bin ich körperlich so viel am tun, sonst- auweija...!)
    Also wünsch ich dir von Herzen ganz gemütliche, sonnige Ostertage, geniess die freie Zeit, und sende dir liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja
    ein schönes Osterfest wünsche ich dir und deiner Familie,viel Spaß beim Pralinen essen,ich verzichte in der Fastenzeit auch auf Süßes und heute freue ich mich schon auf ein Stück Schokolade..))liebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen