Sonntag, 18. April 2010

..... Der Berg ruft.....

Hallo ihr Lieben,

auch wenn es heute nicht gaaaaanz so schön war, wie gemeldet, so haben doch unsere erste Bergtour in diesem Jahr unternommen und es war wunderschön!!!!

Hier ein paar Impressionen vom Weg:









So, endlich geschafft, die Hütte und somit auch unser Mittagessen sind in Sicht :-)

Für daheim hab ich mir noch meine Lieblingsblumen, Schlüsselblumen, mitgebracht.

Und daheim gab es dann noch meinen selbstgebackenen Marmorkuchen.

Ich wünsch Euch noch einen ganz schönen Sonntagabend!!!!

Liebe Grüße,
Tanja

PS: Vielen lieben Dank, besonders an die liebe Ann, für die Stockholm-Tipps. Ich freu mich schon so sehr auf die Reise, wenn ich auch momentan etwas beunruhigt bin, ob ich überhaupt fliegen kann. Aber bis in 2 Wochen kann sich ja alles wieder beruhigt haben.....hoffentlich!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    oh, ich schau ganz neidisch.... so schöne Bilder!!! Das Wetter war bei uns auch nicht so toll, am Nachmittag hat sich die Sonne gar nicht mehr blicken lassen, aber morgen....
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ach du weisst ja mittlerweile wie sehr ich die Berge liebe.... Danke für diese Bilder... ach , wie gern wär ich heute dabeigewesen ;O) ich hab da gelesen du hast Angst dass du nciht fliegen kannst??? hab ich was verpasst?? gehts dir nicht gut??? wünsche Dir einen supi Restsonntag und ggglg Susi... ps du wirst heut sehr gut schlafen.... Bergluft macht müde gel *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    ja, die Berge...ich liebe sie auch sehr, und ich Glückliche hab sie direkt vor der Haustüre, wir sind sozusagen umzingelt von ihnen ;o)) ! Als Kind sind wir immer auf den Berg in die Ferien gefahren, zu unseren Füssen breitete sich das ganze Obwaldnertal aus- ein unbezahlbarer Anblick! Da wird einem immer und immer wieder bewusst, wieviel einem die Natur zu bieten hat und dass wir, bitteschön, etwas mehr Sorge zu ihr tragen sollten.....Wir hatten auf der Alp nur kaltes Wasser, keinen Strom, ein Plumpsklo und einen Feuerherd- ach, ich wünschte, ich könnte heute noch da hoch fahren! Aber leider gehört uns die Hütte nicht mehr, seufz..... Aber ich will mich nicht beklagen, ich hab hier ja sooo viele Möglichkeiten, die Natur, die berge und die Landschaft zu geniessen- ich bin einfach glücklich hier! (Ich muss jetzt mal ein paar Umgebungsaufnahmen posten....)
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, bis bald und liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Dank für Deinen Dank hier! Ich hoffe ja, daß das Wetter mitspielt, noch ist es ja ziemlich kalt in Stockholm. In Stockholm selbst ist das ja nicht so schlimm... aber auf dieser kleinen Schäreninsel wäre es ja schon schön, wenn es etwas wärmer wäre...
    Jetzt habe ich übrigens 2 Post in Sachen Stockholm erstellt...
    Deine Der-Berg-ruft-Fotos gefallen mir aber auch gut, denn ich liebe ja auch Bayern und Berge!! Meine Freundin wohnte ein paar Jahre in Rottach-Egern und die besuchte ich öfter und so war ich dort auch schon viel unterwegs. Außerdem war ich auch schon so öfter in Bayern, klar. Was mir noch immer fehlt ist Neuschwanstein!!! Da will ich wohl schon seit 20 Jahren hin, aber... tz...
    LG Ann

    AntwortenLöschen