Sonntag, 11. April 2010

... Backen und Flohmarkt .....

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende!!!


Gestern hatte meine Mama Geburtstag und sie hat sich von mir eine Mikado-Torte gewünscht. Das Rezept werde ich die nächsten Tage noch posten. Die Torte ist sehr lecker geworden.


Und heute war Flohmarkt. Bisher war ich eigentlich nicht so der Flohmarkt-Mensch. Aber seit ich immer so sehe, was ihr für Schätze findet, wollte ich auch mal gehen. Und es hat sich echt gelohnt.

Diese zwei tollen weißen Terrinen habe ich gefunden. Ich hab Euch immer so um Eure beneidet.


Dazu gab es dann noch kleine alte Backförmchen und diese süßen Zinkeimerchen.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!!!

Viele liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. ach, schöne Schätze hast du da ergattert.. und die Torte sieht ganz lecker aus ;O) mmmh... glg und einen guten Wochenstart.. Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, die Backförmchen sind ja toll!!Sende Dir gglg und einen schönen Abend Anja

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    was für tolle schätze du ergattert hast ;) und auf das rezept für die torte freue ich mich jetzt schon!
    gglg
    barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    wunderschöne Schätze hast du ergattert!!!
    Und die Torte sieht leckerschmecker aus!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    du wirst wohl auch noch ein Flohmarktfan, ja? Jetzt, wo du gleich auf Anhieb so tolle Schätze gefunden hast! Mit den Terrinen kann man dies und das anstellen, sie sind immer seeehr dekorativ, und um die Förmchen beneide ich dich beinahe ein bisschen! ;o))
    Aber nicht lange, denn ich habe mir eine Madelaine-Form bestellt (das sind diese muschelförmigen Gebäcke französischer Herkunft, du hast auch 2 davon, wie ich sehe!) Ich hab eine Form gefunden, wo gleich mehrere dieser Muscheln aneinandergereiht sind; ich freue mich schon darauf, man kann sicherlich wunderbar damit dekorieren! Ich bin ja gespannt, was du vom nächsten Flohmarkt heimträgst, denn du gehst doch sicherlich wieder hin, ne??
    Einen schönen Abend noch für dich und herzliche Grüsse,
    ANDREA

    PS: Und diese Torte- yummie!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    die Torte sieht wirklich lecker aus die du für deine Mama gemacht hast. Auch deine schätze von Flohmarkt sind wunderschön. Ich gehe schön seit 20 Jahren auf Flohmärkten und liebe es einfach.

    Ein schönen Abend noch.
    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    auf das leckere Rezept deines Mikado-Kuchens freue ich mich schon. Sieht guuuut aus.
    Schöne Sachen hast du gefunden - so schöne Förmchen -
    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. liebe tanja,

    endlich komme ich auch zu dir !..bin zwar hin und wieder da, aber flitze nur durch und keine zeit um komentare abzugeben..
    deine kuchen sehen sehr lecker aus und den mikado kuchen hab ich noch nie gesehen..bin auf das rezept gespannt !
    und was mich richtig freut, dass du zu einer flohmarktgängerin geworden bist ! SUUUPER !
    und gleich zum ersten mal solch schöne dingelchen !

    lass es dir gut gehen !!
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Backförmchen! Überhaupt hast du tolle Sachen ergattert. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Schönen Blumenstrauß hast du da. Die Torte sieht auch sehr gut aus.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen