Dienstag, 23. März 2010

.... Osterdeko .......

Hallo ihr Lieben,

nach einem etwas ärgerlichen Arbeitstag....vielleicht kennt ihr das auch, wenn man "hinten rum" Dinge erfährt, die in einem einfachen Gespräch zu lösen wären.......... brauch ich jetzt unbedingt noch was Schönes und Entspannendes. Und, was wäre da schöner als Eure Blogs.

Und ich möchte Euch gerne meine Osterdeko zeigen, mit der ich am letzten Wochenende weitergemacht habe. Das Wetter hat so richtig zu einem Frühjahrsputz eingeladen und es war so schön.
Dieses wunderschöne Bild hat die liebe Sabine (Rosa Zuckerfee) für mich gemalt. Es passt perfekt in meine Küche und ist so toll.
Und hier seht ihr meinen diesjährigen Osterstrauß. Er gefällt mir richtig gut.


Was wäre Ostern ohne - nein, nicht Glockenläuten - sondern Häschen.


Diese Lady ist zwar kein Häschen, aber irgendwie trotzdem süß :-)
Und hier, liebe Andrea, extra für Dich, mein weißes Jugendstilschränkchen in Großansicht.

So, das war´s für heute. Ich wünsche Euch noch einen schönen Frühlingsabend!
Liebe Grüße,
Tanja
PS: Jetzt geht es mir schon etwas besser :-)

Kommentare:

  1. Dein Osterstrauch sieht echt super toll aus... Gefällt mir gaaanz gut...und du hast diese tolle GG-Kanne... Einen wunderschönen Abend noch und gglg Susi Das Bild ist wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    deine Osterdeko ist ja wirklich zauberhaft. Der Osterstrauss im Pünktchen-Krug sieht toll aus .... obwohl ich der Meinung bin, hier fehlt noch etwas "grünes" (grins). Das Jugendstilschränkchen gefällt mir auch sehr gut.

    Viele liebe Grüße
    und einen gemütlichen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus deine Osterdeko. Wenn du morgen frei hast kannst du ja mit dem Frühjahrsputz loslegen.
    Viel Spaß und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    oh, das ist ja süss, dein Schränkchen!! Und lieb von dir, es extra für mich zu posten!! ;o))
    So eine Kugel, wie sie in der Schale liegt, hab ich auch- irgendwann wird sie aber noch "erweissen", hihi!
    Dein Osterstrauss sieht wirklich sehr hübsch aus, und die kecke Kuh ist ja mal was anderes an Ostern! Schliesslich gibt sie ja die gute Milch für all die leckeren Schoggiosterhasen- und eier, ne?? (Wobei- ich bin mir eigentlich gar nicht so sicher- ist das ein SCHAF??? Kann ich jetzt irgendwie nicht so richtig erkennen- aber Schafe geben ja auch Milch.....)
    Einen schönen Abend für dich und ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig fröhliche Osterdeko. Sieht sehr schön aus. Das schränkchen ist wunderschön.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Deko hast Du :o) Besonders die beiden rot/weißen Häschen finde ich super :o)

    AntwortenLöschen