Sonntag, 14. März 2010

........ HOME sweet HOME ........

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Heute war es draußen sehr ungemütlich, aber, auch wenn bei immer noch 20cm Neuschnee keine richtige Osterstimmung aufkommt, habe ich heute mal mit der Deko angefangen. Es hat viel Spaß gemacht.




Ein bißchen Grün darf auch nicht fehlen.

Die meisten Sachen sowie das wunderschöne Kissen sind von der lieben Anja (Butik Sofie). Vielen Dank für alles, liebe Anja.

Diesen wunderschönen Charm habe ich bei der lieben Beate (Sunday Roses) gewonnen. Bin ich nicht ein Glückspilz? :-)

Und, auch wenn der Winter mittlerweile nervt, er hat doch auch seine schönen Seiten...... wie hier am Chiemsee.....

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntagabend!

Liebe Grüße,

Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    boh, sind das tolle Bilder.....und die Kissen sind traumhaft von der lieben Anja... Vielen Dank für deine wunderschönen Bilder... einen wundervollen Sonntag und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,
    schön wieder von dir zu lesen (hab dich schon vermisst). Deine Bilder sind toll .... jetzt kann der Osterhase kommen?!

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja,
    wunderschöne Sachen hast du dir bei Anja bestellt. Die Haserln und das Kissen sind soooo toll!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, schön dass Dir sie Sachen gut gefallen!!!! Das Home Kissen hat Yvonne wirklich ganz toll umgesetzt!!!!Ich muß auch unbedingt bald mal eins für mich abstauben:-))!!! GGGLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Deko gefällt mir sehr gut, schöne Fotos hast Du auch davon gemacht und der Chiemsee im Winter ist ein Traum!
    Nun ja, ein paar Tage noch, dann ist Frühlingsanfang und dann darf es auch wirklich langsam soweit sein...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Da bist du ja wieder! Schöne Osterdeko, der Hase kommt mir irgendwie bekannt vor!!!! Dein Bild vom Chiemsee ist traumhaft schön! So gesehen hat der Winter natürlich auch seine Vorzüge, aber jetzt möchte ich doch die Wärme des Frühlings spühren! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja
    jetzt wird es schön langsam Zeit für die Osterdeko und mit den Schätzen von Anja ist es besonders schön..)) Heute scheint endlich mal die Sonne aber es ist immer noch sehr kalt und es schneit...))
    liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Deko :o)
    Der Schnee darf ja höchstens noch bis Freitag bleiben... Samstag haben wir ja Frühlingsanfang *grins*

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass du wieder da bist - du bist mir schon abgegangen! Und die Bilder, die du uns zeigst, machen richtig gute Laune!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    ja, aber hast du's schon gehört?? Der Frühling soll kommen, ja-haaa! Bei uns sind ab Donnerstag 16 Grad PLUS angesagt- sowas!! Da hab ich doch gleich in meine Bastelkiste gegriffen und ein paar Eierchen beklebt- ist ja schon bald Ostern!
    Deine Dekos sind auch ganz süss, du hast ja so niedliche Hasen! Und sag, woran hängt das Charm da? Das sieht ja seeehr interessant aus, das Teil! (Und das Charm ist ja auch allerliebst-was für ein schöner Gewinn!!)
    Dir eine gute Woche, geniess die Tage und herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    gestern waren noch zwei Kannerln da. Eine hab ich ja jetzt,lach. Ich komm vielleicht am Freitag nochmal hin, wenn es die andere noch gibt, soll ich sie dir dann mitnehmen?? Gekostet hat sie unschlagbare 6 Euro!! Sagst mir halt Bescheid.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    ich schau am Freitag hin und gib dir dann Bescheid.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    ja, das frage ich ich echt manchmal auch, wo ich die Zeit hernehmen soll. Ich nehm sie mir einfach, grins, und irgendwie klappt das auch meistens! Das Problem ist eigentlich nur, dass ich mir immer ZUVIEL auf's Mal vornehme und immer 2, 3 Projekte nebeneinander am laufen habe.... Aber so wird peu à peu immer wieder eines fertig, und ich hab wieder was zum Posten......das ist reine Strategie, hihi!
    Dir einen schönen Abend! Und ich bin gespannt auf das Möbelchen!
    Herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tanja,
    leider gibts die Kanne nicht mehr:-(( Ich habs ja scho befürchtet. Hab heut extra eine Nachbarin beauftragt zum Schauen,aber leider war die letzte nun auch schon weg, tut mit sooo leid, aber vielleicht kommt sie ja wieder mal ins Angebot. Oft wiederholen sich ja die Sachen.
    Schönen Abend wünsch ich dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja,
    ernstings family heißt der Laden und da gibts ab und zu wirklich tolle Dekosachen zu super Preisen.
    Die haben auch eine gute Homepage.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tanja,
    auf meinem Blog wartet eine Überraschung für dich!
    Schicke mir doch bitte per Mail deine Adresse!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen