Sonntag, 28. März 2010

... G E W O N N E N .....


Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich bei der lieben Tina (Musenküsse) den Hauptpreis bei ihrer Verlosung gewonnen. Und gestern kam das heiß ersehnte Päckchen an. Die Sachen sind in natura noch viel schöner als auf den Fotos. Tina hat sich so viel Arbeit mit den Sachen gemacht, sie strahlen so viel Liebe aus und passen perfekt zu Ostern und zum Frühling. Aber seht selbst:




Vielen Dank, liebe Tina, Du hast mir sooo eine große Freude gemacht!!!!! Es war auch noch eine zuckersüße, liebe Karte mit dabei, die zeige ich Euch beim nächsten Mal. Ein wunderschönes Päckchen!!!

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag und wenig Probleme mit der Zeitumstellung.
Liebe Grüße,
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht das aus.... gaaaaanz toll... ich hoffe das mit dem Rezept hast du alles verstanden... übringens STS hat noch ein gaaanz tolles Lied... weiss net ob du das kennst hab es als 4. Lied auf meinem Blog... wieder a sommer... kennst du das??? ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    oh wie schön, du hast auch ein Päckchen gekriegt! Gratuliere! Das ist doch immer so richtige Seelennahrung, wenn man was auspacken darf und ganz furchtbar gespannt ist, was einem da erwartet! (Und wenn man nicht was übersieht, wie es mir beinahe passiert ist bei Eve's Überraschungspaket!!) Jetzt ist dein Osterbäumchen ja perfekt! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit den wunderschönen Geschenken und eine gute Nacht!
    Bis bald, liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja,
    oh ich freu mich soooo sehr für dich!!
    Wunderschöne Sachen hast du gewonnen und so toll waren sie verpackt!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du gewonnen. Man sieht, dass sie mit viel Liebe gemacht wurden. Hab viel Spass damit.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    ich gratuliere dir zu dem schönen Gewinn - das sind süße Sachen, die dir bestimmt viel Freude bereiten -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    wie heisst es doch so schön:
    Kleine Freuden...
    .... sind Blumen im Teppich des Lebens!

    Die Verlosung hat mir auch sehr viel Freude bereitet, also ist die Freude auf beiden Seiten und beschert uns bunte Blumen im Lebensteppich.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind wirklich wunderschön! Und sie passen mit dem frischen Grün einfach super zu Deinen gelben Wänden! Gelb-Grün ist so eine typische Frühlingskombi finde ich.

    Liebe frühlingsgrüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön :o)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn !!!

    AntwortenLöschen