Dienstag, 23. Februar 2010

...Ein wunderschöner Nachmittag....

Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr das auch - draußen scheint die Sonne vom strahlend blauen Himmel und man muss im Büro sitzen........ Und bis man nach Hause kommt, ist die Sonne weg. Tja, und dann schmilzt auch noch der tolle Schnee und die Langlaufsaison ist so gut wie vorbei. So weit so gut. Nachdem ich das seit heute früh meinen Kolleginnen ständig gesagt und vorgejammert habe, hatten sie ein Einsehen und ich durfte heute früher Schluss machen - freu :-))))


Nur schnell heim, umziehen, Ski aus der Garage holen und los ging´s!!! Es war sooo wunderschön, auch wenn der Schnee mittlerweile schon etwas schmierig wird. Ich glaub, das war´s für diese Saison. Aber es war so toll heute, denn da ja ein normaler Wochentag ist, waren auch nicht so viele Leute und Touristen unterwegs.



Ich wünsch Euch noch einen schönen, sonnigen Tag!

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Ich hoffe Du hast es nochmal richtig ausgenutzt liebe Tanja.
    Bei uns war es heute auch sonnig und 11 Grad warm.
    Mein Mann ist Mittag spontan zum einkaufen gefahren und hat was zum grillen besorgt.
    Als er heim kam, zog sich alles zu und der regen war auch ganz schnell da :-(

    Naja vielleicht morgen.

    Alles Liebe Antje

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich Dich mal fragen wo du wohnst.... bin jetzt vor dem Laptop gesessen und hab erst mal tief Luft geholt. Ist das dein Zuhause???
    Nein oder??? Oh ich lieeeebe die Berge..... Wie beneide ich Dich!!!!!!! Oh tauschen wir???viele viele viele.... liebe Grüße zu Dir in die Berge ;O)))))) Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wohne 80 km von Regensburg und ca 80 km von Nürnberg entfernt. In der schönen Oberpfalz... Wir haben leider keine Berge... Na ja wenn wir ne halbe Stunde fahren, dann sind wir in der fränkischen Schweiz. Da ist es auch wunderschön!!! Viele Grüße und nen schönen Abend Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    wie ich sehe, hast du deinen Feierabend ausgiebig an der frischen Luft genossen. Wunderschöne Fotos hast du eingestellt. Weißt du eigentlich, daß du in einer traumhaften Umgebung wohnst? Wie gehts dem Katerchen?

    Viele liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Du wohnst wirklich toll ! Da hast Du doch eigentlich jeden Tag Urlaub, oder !? *grins*.
    Es sieht auf jeden Fall so aus, als hättest Du jede Menge Spaß gehabt :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja, die Alpen sind doch immer wieder schön!!! ICh hab sie nur leider nicht ganz so nah wie Du!!!
    Ich möchte mich bei Dir noch für die lieben Geburtstagsglückwünsche meiner Kleinen bedanken!!!!! Wir haben uns sehr darüber gefreut!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich deine Bildchen so sehe, kommen bei mir wieder alte Erinnerungen auf! Langlauf wie lang habe ich das schon nicht mehr gemacht! Schön das du es direkt vor deiner Haustür ausüben kanst! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    wunderschön wohnst du, ich mag die Berge auch so gern.
    Liebe Grüße
    Silvia
    Bei uns war heut auch so schön die Sonne da, es war richtig warm...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    wie gut, dass du den herrlichen Tag noch so richtig nutzen konntest - langsam aber sicher schmilzt die weiße Pracht dahin.......die Bilder sind traumhaft schön und du siehst richtig glücklich aus!!!!!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    schön, wenn man so grosszügige Kolleginnen hat und du den Tag so richtig geniessen konntest! Tja, lange wird's nicht mehr dauern mit der Langlaufsaison- dafür kommt der Frühling und bringt auf seine Art viel Schönes und Erfreuliches!
    Dir eine glückliche Zeit und
    herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Toll, Langlauf direkt vor der Tür... aber das konnten wir hier bisher auch die letzten Monate, von daher... Ich bin bloß noch nie Ski gelaufen...
    Vielen Dank auch für Deinen Kommentar. Das freut mich ja, daß Du den Schweden-Urlaub jetzt soweit gebucht hast. Da bin ich schon sehr gespannt, wie es Dir auf Finnhamn gefallen wird! Ja, schade, im Mai hat dann wohl leider echt noch nicht so viel geöffnet. Hoffentlich ist das Wetter dann schön... Viel Spaß schon mal und liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    du bist ja eine Liebe!! Vielen Dank für die netten Worte, freu mich sehr, dass dir unser Osterstrauss so gut gefällt. Also, die weißen Eier waren mal bunt. Wir haben sie in weiße Acrylfarbe getaucht, trocknen lassen und sie mit einem grün weiß karierten Band umwickelt und eine Schleife gebunden. Für die anderen nimmst du einfach weiße Eierschalenhälften und klebst um die Eier ein Band(wir haben ein rosanes genommen), befestigst sie am Strauch, füllst sie mit Wasser und gibst eine Blüte hinein. Auf den Bildern sieht mans eigentlich ganz gut.
    Ich hoffe, ich habs gut erklärt;-))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen