Montag, 4. Januar 2010

Warum in die Ferne schweifen.....

.....wenn das Gute ist so nah.


Diese Frage stelle ich mir oft, wenn ich aus meinem Küchenfenster in diese Aussicht schaue. Heute ist es einfach traumhaft schön, mit dem vielen Schnee und herrlichem Sonnenschein.


Und ich hab noch Urlaub :-) Bin ich nicht ein Glückskind? Werde jetzt gleich nochmal einen kleinen Spaziergang unternehmen.

Aber trotz dem Schnee habt ihr mir mit Euren tollen Blogs auch schon Lust auf den Frühling gemacht. Ich hab mir heute auch schon ein paar Hyazinthen gekauft. Bilder gibt es demnächst.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Nachmittag, genießt den Schnee!!!!

Liebe Grüße,
Tanja
PS: Wenn ihr Interesse an Esprit-Kleidung habt oder jemanden kennt, dann schaut doch mal in meinem Tauschblog vorbei: http://tanjatauscht.blogspot.com/2010/01/wer-mochte-mit-mir-tauschen.html

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    du hast ja einen urlaubsreifen Ausblick !
    Lust auf Frühling habe ich auch :-)))
    Allerliebste Grüße und alles Gute im neuen Jahr Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich einen traumhaften Ausblick :o) Da mußt Du wirklich nicht in den Urlaub fahren ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    schön ist er, dein Ausblick!
    Bei uns hat endlich wieder der Winter Einzug gehalten, gestern hat es den ganzen Tag geschneit, es sieht wundervoll aus jetzt! Und ich freue mich so darüber....
    Frühling ist für mich noch kein Thema, da ist Weihnachten noch zu nahe, und ich mag den Winter halt sehr!!

    Ganz liebe Grüsse, und geniesse deinen Urlaub noch,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja:-))
    Da bin ich:-)) Dein Ausblick ist ja echt unglaublich!
    Schön das du meinen Blog gefunden hast und es dir bei mir gefällt:-))
    Ich werde auch gleich mal bei deinem Tauschblog gucken.Sehr schön hier bei dir:-))
    Bis dann ,Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    habe mich sehr über deinen Besuch und die lieben Zeilen gefreut. Natürlich darfst du mich verlinken. Werde dich auch gleich meiner Blogliste hinzufügen.
    Was für eine Aussicht...schwärm.
    Freue mich auf diesem Wege auch deinen tollen Blog gefunden zu haben. Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend und hoffe, dass wir uns bald wieder lesen.

    Herzliche Grüße aus NRW, Mary

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    ohhhh ist das eine schöne Aussicht. Die Berge sind zum Greifen nahe. Ich wünsche dir noch schöne unbeschwerte Urlaubstage mit Sonnenschein und herrlichen Spaziergängen durch die verschneite Winterlandschaft.

    Viele liebe Grüße: Tina
    PS. Freue mich schon auf die nächsten Bilder!

    AntwortenLöschen