Sonntag, 31. Januar 2010

.........Soooo schön kuschelig.......



Hallo!

Ich bin Charlie und eigentlich gehöre ich Tanja´s Eltern, aber ich hab mir jetzt mal ihren Laptop geschnappt und möchte Euch zeigen, wie schön der Winter sein kann. Tanja ist grade mit so komischen Brettern und Stöcken hinaus in den verschneiten Wald gegangen. Sie nennt es "langlaufen". Ihr Menschen seid schon manchmal komsich, geht in die Kälte raus, obwohl man es sich drinnen soooo wunderbar kuschelig machen kann.

Eigentlich darf ich nicht so auf die Couch, aber wenn Tanja da ist, dann schon :-) Zuerst muss ich gaaaanz lieb schauen

und schon darf ich rauf. Erst noch ein bißchen nach der richtigen Position suchen

und dann schlafen und die behagliche Wärme genießen. Ohhhh, ist das schön!!!!!



Es hat halt jetzt niemand mehr Platz auf der Couch, aber das macht ja nichts.

Ach ja, ich hab noch einen wunderbar gemütlichen Platz entdeckt. Tanja´s Schulter. Sooooo bequem und ich seh so viel!!!!



Oh, ich glaub, sie kommt zurück!!! Bitte verpetzt mich nicht.

Viele Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner,

Euer Charlie

Kommentare:

  1. Lieber Charlie, du bist ein ganz kluger Kater! Hast schon recht, daß du dir die gemütlichsten Plätze aussuchst. Samtpfotige Vierbeiner haben darauf Anspruch!
    Miau Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie lieb von Dir Charlie dass Du uns von deinem Tag erzählst....und ich kann auch nicht verstehen wie man freiwillig LANGLAUFEN geht, da muß ich Dir recht geben:-))), einen schönen Abend, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieber Charlie,
    du scheinst Ähnlichkeiten mit unseren Katzen aufzuweisen. Wenn wir nicht da sind, tun sie auch Dinge, die sie eigentlich nicht sollen. Aber da wir sie lieben, liegen sie natürlich abends auf unserem Schoß oder auf dem Sofa neben uns.
    Auf meiner Schulter liegt Logan sehr gerne und mag es, wenn ich ihn dann rum trage. Ja ja - ihr seid schon verwöhnt. Also Langlauf ist meins auch nicht - bei dem schönen Wetter, dass wir heute hatten, geh ich aber gern mal spazieren.
    Gute Nacht kleines Pelzchen - schlaf gut -
    es grüßt dich - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    wie süß ist der kleine! Wenn du wusstest was er alles gemacht hat als du nicht das was?:-)

    Schöne zeit euch beiden zusammen!
    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Charlie,
    du bist ein hübsches Katerchen und hast es faustdick hinter den Ohren. Wer kann solch schönen grünen Augen widerstehen?

    Ich wünsche dir eine gemütliche Woche mit ganz vielen Streicheleinheiten!!!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Charlie, was bist du doch für ein süßer Kerl! Dir kann man doch gar nicht böse sein! Und das mit der Coutch, machen zwei süße kleine Hunde auch immer...wenn alle das Haus verlassen haben!!! Liebste Grüße an deine fleißige(sportliche ) Mitbewohnerin, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Tanja,

    ganz herzlichen Dank für deinen Besuch und die netten Genesungszeilen.

    Der Kater Charlie ist wirklich ein ganz besonderes Tier. Die Fellfarbe und die Augenfarbe ziehen jeden Blick auf sich. Viel Spaß beim Streicheleinheiten verteilen.

    Wünsche dir noch eine wundervolle Woche.

    GLG, Mary

    AntwortenLöschen
  8. Ach, diese Mietzen- gekonnt wickeln sie einem um den kleinen Finger (pardon- Kralle!!), und wir merken es erst, wenn es eh schon zu spät ist, hihi! Sie sind ja so charmant- ich kenne das von unseren beiden Weibis, das sind ja vielleicht zwei zuckersüsse, freche kleine Kröten! Und man kann ihnen (fast) nicht böse sein, ausser sie verarbeiten das Interieur sooo shabby, wie man es shabby gar nicht haben möchte....
    Dir und Charlie eine schöne 2. Wochenhälfte (ist er denn noch da??)
    und ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja, da ich schon längere Zeit nichts von Dir gehört habe schaue ich doch gerade mal auf deinen Blog und sehe das dein Kater Charlie nun auch schon unter die Blogger gegangen ist ;-) Gibt es denn mittlerweile auch einen speziellen Katzen-Blog, wo mal richtig über die Dosenöffner abgelästert wird grins!! Nun frag doch Charlie mal bitte, wie es sich damit verhält und kraul ihn mal ganz lieb von mir, wo er Dir doch die Couch so schön anwärmt
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Tanja, den osterhasen den gibts in der Butik:-))!! GGLG auch an dein süßes Kätzchen!!!!ANja

    AntwortenLöschen
  11. Da hat es Charlie sich aber schön gemütlich gemacht :o)

    AntwortenLöschen