Mittwoch, 6. Januar 2010

Ein Hauch von Frühling.....

..... ist nun auch bei mir daheim eingezogen. Es passt zwar mit draußen gar nicht zusammen - alles ist weiß und zum Wochenende werden richtige "Schneemassen" gemeldet, aber irgendwie wirkt das grün einfach frischer.


Heute ist mein letzter Urlaubstag oder besser gesagt, in Bayern haben wir ja Feiertag, deshalb werde ich heute auch schon den Christbaumschmuck abhängen. Abgeholt wird der Baum dann am Samstag.

Ich weiß noch gar nicht, wie ich mich wieder an das frühe Aufstehen gewöhnen soll. Es war jetzt sooo schön, auszuschlafen und alles so schön gemütlich angehen zu lassen.


Gestern war ich mit der Kleinen meiner Freundin am Chiemsee. Obwohl (oder weil) es soo kalt war, sind wir fleißig geklettert :-)))


Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch, macht es Euch gemütlich und kuschelig warm.


Viele liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    bei dir sieht es schon so richtig nach Frühling aus - kann man auch gut brauchen, draußen ist es bitterkalt und grau.........also genießen wir noch mal diesen letzten freien Tag so richtig gemütlich.......zumindest steht dann ja gleich wieder das Wochenende vor der Tür ;))! Die kleine Maus sieht ja auch süß aus........am Chiemsee war ich schon sooo lange nicht mehr (ist von hier einfach zu weit entfernt....leider)!

    Einen wundervollen Dreikönigstag und allerliebste Grüße,
    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    ich wurde sagen genieße dein letztes Feiertag tankt Kraft und habt Freud and deinen wundeschönen deco .

    Liebe Grüße


    Ati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, was ist das schön bei Dir...soo tolle Farben! Und die Spitztüte hast du traumschön dekoriert...da kann der Frühling kommen!
    Gleich kommt auch meine Mail...hab es noch nicht geschafft! Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    bei uns ist auch alles weiß und am Wochenende ,ohh weh hoffentlich wird es nicht so schlimm .
    Töchterlein hat ab morgen wieder Schule und ab Montag muß mein Mann wieder auf die Staße .
    Ich sehne mich nach grün.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. das sieht wirklich wunderschön bei dir aus! ich brauch jetzt auch langsam wieder was frühlingshaftes... bin kein wintermensch. ;0)
    viele liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja, ich komme gerade von Andrella zu Dir um mal zu schauen und sehe deine hübsche Hakenleiste richtig fein dekoriert, wunderschön!!
    Ich komme wieder und werde mich dann mal in aller Ruhe bei Dir umschauen, vielleicht hast Du ja Lust auch mal bei mir reinzuschauen, ich freue mich immer sehr über Besuch!!
    herzallerliebste Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tanja,ganz ganz toll dekoeriert,ja ich bin wohl auch so,im Januar hole ich mir auch shcon ein Stückchen Frühjahr in das Haus-ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    an's frühe Aufstehen habe ich mich inzwischen schon wieder gewöhnt- bei mir geht der Wecker um 04.20 Uhr.... da hab ich aber die Welt wenigstens noch ganz für mich alleine, und das ist denn doch auch ganz schön!!
    Ich seh schon, ihr Mädels sehnt euch alle schon nach dem Frühling- Gemach! Die Natur braucht auch den Winter, und jetzt, wo er sich (auch bei uns wieder!) von seiner schönsten Seite zeigt, finde ich das einfach nur herrlich! Es ist einfach ungemein bereichernd, 4-5 Mal pro Woche mit meinen Pferden durch meinen Wintermärchenwald zu streifen und die Natur von ihrer schönsten Seite erleben zu dürfen!
    Aber bis zum grünen Lenz kannst du dir ja jede Menge kleine, blühende Schönheiten ins Haus holen, die wenigstens ein bisschen Frühling verbreiten!

    Ganz liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. liebe tanja,
    bei uns soll am we auch wieder neuer schnee dazukommen, ui,. soviel hier oben!!
    ich muß morgen auch wieder früh raus, die ferien sind vorbei---
    das regal ist pbrigens GRÖSSER als das andere ;) - es hängt in meiner küche links neben dem anderen regal...
    schicke dir liebe grüße und wünsche dir morgen trotz allem gutes aufstehn"
    sylvie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja, ich finde, es kann nicht schaden, den Frühling einziehen zu lassen, wenn draußen der Winter gerade zeigt, was er alles kann. Sehr hübsch sieht das aus bei dir! Und der Ausflug mit der Kleinen, der scheint ebenfalls Sapß gemacht zu haben!
    Alles Liebe - und dass das Aufstehen morgen gut klappt (falls es dich tröstet: ich muss auch wieder früh raus, musste ich allerdings gestern auch schon, nur heute war frei... :o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Ach je, du Arme, tröste dich, ich muss morgen auch wieder los, meine "Brötchen verdienen" ;o)...ich wünsche dir von Herzen, dass der morgige erste Arbeitstag wie im Flug vergeht!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    mir gefällt das frische Grün und auch das Rot sehr gut - es passt doch herrlich zum weißen Schnee.
    Das Arbeiten macht mir auch nicht soooo Spaß. Seufz..
    Einen schönen Ausflug hast du gemacht. Es muss herrlich dort sein.
    Herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    wie gut das alles seine Zeit hat...Deine Deko tut doch echt gut weiß/rot/grün ist doch eine herrliche Kombination!!
    Dir einen guten und fröhlichen Start in's Arbeitsleben wünscht Dir, Babs

    AntwortenLöschen
  14. Toll ! Du machst es Dir wirklich immer wunderschön !

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja,
    als erstes wünsche ich dir ein glückliches, erfolgreiches und gesundes 2010! Leider habe ich jetzt erst dein Bericht über das " andere Silvester" lesen können! Also das hört sich alles wundervoll an! Ich glaube so etwas sollte ich auch mal machen! Ich habe letzte Woche auch den Frühling zu mir ins Haus geholt! Bei diesem vielen Schnee( den ich übrigens wunderschön finde) tut so ein bisschen Frühling( in Form von Tulpen) richtig gut!Ich wünsche dir einen kuscheligen Sonntag, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja
    ein bißchen grün muss man jetzt einfach haben,ich habe mir auch schon Hyazinthen geholt irgendwie kann man es nicht erwarten bis der Frühling kommt obwohl der Winter heuer wirklich schün ist..liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  17. sooooo schööööööööööööööööööööön.....*schmacht*
    danke fürs träumen
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen