Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frohe Weihnachten - Merry Christmas - Felice Navidad

Ihr Lieben,

ich habe meinen Christbaum schon geschmückt und aufgestellt und bin total begeistert. Er ist so schön gewachsen und strahlt so viel Wärme aus.


Nachdem ich gestern noch für meine kranke Kollegin "einspringen" musste, hab ich heute endlich Urlaub und kann mich auf die kommenden Tage einstimmen.


Ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes, besinnliches und harmonisches Weihnachtsfest!!!

Danke sagen möchte ich an Euch - für die nette Aufnahme in die Bloggerwelt, die lieben Kommentare und die wunderbaren Kontakte, die schon zustande gekommen sind.

Viele liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. liebe tanja,
    ein schöner baum!
    ich freue mich schon auf heute abend, da geht´s ans schmücken ;)
    ich wünsche dir und deinen lieben eine schöne weihnachtszeit und alles liebe und gute für das kommende jahr!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße! Dein Baum ist wunderschön!! Dann kann ja Weihnachten losgehen! Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne, fröhliche Weihnachtszeit, alles liebe, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    auch ich freue mich, dich kennen gelernt zu haben - alles Liebe für dich und deine Familie - ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes 2010.
    Liebe Grüße - Ruth

    PS Dein Baum ist wirklich sehr schön gewachsen und dekoriert -

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, was für ein prächtiger Baum! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und ein wunderschönes Weihnachtsfest! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja, ich wünsche Dir auch Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!
    GGLG, Yvonne

    P.S.: Einen Bratapfeltee hat es leider auch in meinem Teegeschäft nicht gegeben!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    frohe Weihnachten !
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. liebe tanja,

    was für einen wundervollen tannenbaum !
    ..ich wünsche dir und deinen lieben besinnliche weihnachten, lasst euch zeit zum genießen und rutscht froh und munter in´s neue jahr 2010 !!

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    dein Baum ist wunderschön.
    Jetzt fehlen nur noch die Geschenke darunter :)
    Danke für deine lieben Weihnachtswünsche.
    Auch ich wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja, hab lieben Dank für die schönen Weihnachtswünsche!
    So genieße Du auch mit Deinen Lieben das schöne Weihnachtsfest und ich wünsche auch ein friedvolles und gesegnetes neues Jahr 2010!!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen