Sonntag, 20. Dezember 2009

Ein bitterkalter 4. Advent.....

...... war das heute, aber wunderschön. Letzte Nacht hat es wieder kräftig geschneit und der Spaziergang heute war wie verzaubert. Aber seht selbst....



Ich finde diese Stimmung, bevor es dunkel wird, so wunderschön und passt so perfekt zur vorweihnachtlichen Zeit.


In den letzten Tagen haben mich einige wunderschöne Päckchen von lieben Menschen erreicht.
Von der lieben Sylvie (Baba Princesse) dieses romantische Kissen.


Mein Wichtel vom White Christmas Swap war Claudia (Kleines Rosenhaus) und hat mir dieses tolle Päckchen geschickt. Es war noch mehr drin, das zeig ich Euch beim nächsten Mal. Habe nämlich so einiges im Einsatz :-)

Und meine liebe Freundin Katrin aus Hannover hat mir diese Schätzchen geschickt:

Bei Annerose habe ich diese süße Gans und das geflügelte Schwein als Weihnachtsgeschenke für meine Lieben bestellt. Ich hoffe, sie gefallen (wenn nicht, dann behalt ich sie :-) ).
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, verschneiten 4. Advent und noch ruhige, besinnliche Tage ohne Hektik. Am Freitag war mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr und ich kann die Weihnachtszeit jetzt so richtig genießen. Ich freu mich so!!!

Viele liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Guten Abend meine liebe Tanja, ich erfreue mich gerade an deinen Bildern. Wenn es bei uns weiter so schneit dann siehts morgen hier auch so aus! Und schöne Sachen hast du bekommen!
    GGLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  2. p.s. die Krone für die Kerze habe ich mal vor ein paar Jahren bei *cult* at home gekauft. Ich glaube aber so eine ähnliche gibt es auch beim Impressionen Versand! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    da bist du ja ganz zauberhaft beschenkt worden mit all den schönen Dingen.
    Auch deine ausgewählten Geschenke für deine Lieben finde ich ganz toll. Da wird es ganz sicher strahlende Augen geben.
    So verschneit sieht es auch bei uns aus. Bin gespannt ob es bis Weihnachten hält.

    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Schneebilder! Ich mag es so gerne, wenn alles mit einer weissen 'Puderzuckerschicht' überzogen ist - ich finde das so schön romantisch.
    Zauberhafte Geschenke hast du da bekommen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    oh ja, das war herrlich gestern- aber sooooo kalt... mir sind beinahe die Hände abgestorben beim Versuch, den zugefrorenen Wassereimer meiner Pferde flott zu machen!! Beim Ausritt im verschneiten Märchenwald kam ich mir vor wie Aschenbrödel (du weisst schon, das mit den 3 Nüssen!), hach!!
    Und sag mal, bei dir war ja auch schon Weihnachten! So tolle Sachen hast du gekriegt- wie schön! Da freut man sich doch wie verrückt.... Das geflügelte Schweinchen kannst du ja zur Adoption freigeben, wenn es sonst keiner haben will- ich werde ihm ein Dach über dem Kopf geben... ;o))!

    Ganz herzliche Grüsse,
    geniess die freien Tage,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir! Dir und Deiner Familie wünsche ich wundervolle und vor allem RUHIGE Weihnachten ! Ich hoffe, dass Dein erster Urlaubstag viiiel besser wird als gestern und dass Du genug Zeit für Dich hast, um Kraft zu tanken !
    Herzliche Grüße & frohe Weihnachten wünscht Eve

    AntwortenLöschen