Sonntag, 15. November 2009

Weihnachtliche Impressionen

Auch wenn es dieses Wochenende alles andere als Vorweihnachtlich war (15 Grad und Sonnenschein), so habe ich doch schon mit meiner Weihnachtsdeko angefangen. Ich liebe diese Deko und eigentlich ist es sehr schade, dass sie gar nicht so lange da bleiben kann.
Zunächst möchte ich Euch meine wunderschönen neuen Schätze von Anja zeigen. Liebe Anja, ich freu mich so sehr darüber, jedes Teil ist so einmalig schön. Vielen Dank für Deine lieben Zugaben.



Die wunderschöne Spitztüte von Yvonne sieht man irgendwie nicht richtig. Vielleicht klappt´s bei schlechtem Wetter besser :-)


Und hier noch ein paar Impressionen aus der Wohnung:






So, jetzt geht´s dann ans Plätzchen backen. Ich freu mich schon so drauf. Gestern hab ich schon mal ein Schokoladenbrot gebacken, das gab´s heute zum Frühstück.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Viele liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Oh liebe Tanja, ich freu mich sehr das dir alles gut gefällt! Und für die JUL Buchstaben hast du doch ein nettes Plätzchen gefunden!! GGLG und bis bald, ANja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, oh, Du hast ja schon weihnachtlich dekoriert! Mich juckt´s auch schon so in den Fingern! Aber ich hab hier noch was zu nähen und nächste Woche lege ich dann richtig los!!!!!!!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist deine Deko, liebe Tanja! Ganz besonders nette Stückchen sind da dabei. Ich finde übrigens auch, dass man die Spitztüte gut sieht - allerdings wäre ich neugierig, was draufsteht, das kann man leider nicht lesen, weil's zu klein ist. ABer vielleicht erzählst du es uns ja mal bei Gelegenheit? Alles Liebe und genieß den schönen, sonnigen Sonntag noch !
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    schöne Deko !
    Dein Schokoladenbrot sieht lecker aus ,
    kann ich bitte ,bitte das Rezept haben ?
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Feechen,
    Schokoladenbrot zum Frühstück? Ohh, lecker!! Und dekoriert hast du auch schon so schön- man kann jetzt einfach langsam nicht mehr anders, gell?? Das Vogelhäuschen ist total niedlich, ob mit oder ohne Kranz!
    Ich hab' heute auch mal wieder rumgebastelt, irgendwann vor Advent werde ich euch mal zeigen, was es geworden ist!

    Ganz herzliche Grüsse,
    bis bald,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tanja,
    deine neuen Schätze sehen sooo TOLL aus!!!
    Die Buchstaben sind wunderschön. Ich schlawenzel auch immer schon um Buchstaben rum, aber bisher hab ich noch keine. Die Spitztüte und die andere Deko sind auch richtig toll. So langsam muß diese weihnachtliche Deko einfach sein. Ob warm oder nicht:) Habe ja auch schon leicht angefangen.
    Schokoladenbrot???
    Klingt ja lecker. Würdest du das Rezept mal einstellen, oder mitteilen???
    Dir noch einen gemütlichen Sonntagabend mit den leckeren Keksen!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    ich bin auch schon eifrig dabei - allerdings sortiere ich zur Zeit nur aus - es macht solchen Spaß, die schönen Dinge in Händen zu halten. Obwohl, wenn ich deine schöne stimmungsvolle Deko sehe, kribbelt es mir schon sehr in den Fingern. Aber ich glaub, dann krieg ich die rote Karte.
    Die Buchstaben sind wunderschön und auch die Spitztüte. Mir gefällt auch der Serviettentechnik-Bär.
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Mit den Buchstaben liebäugel ich auch schon die ganze Zeit!! Plätzchen backen , das werde ich auch in der nächste Woche !! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Schöne neue Dinge hast du bekommen.
    Mit den Jul-Buchstaben habe ich auch schon geliebäugelt. Habe mich aber für die Variante aus Stoff entschieden. :-)

    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  10. Da weihnachtet es ja schon richtig bei dir, supersüße Sachen !Und Schokoladenbrot? Habe ich noch nie gehört oder gegessen, aber das hört sich verdammt gut an ;o)!Einen schönen Start, in eine superschöne Woche wünsche ich dir!Viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    du hast ja alles schon so liebevoll dekoriert und diese wundervollen Buchstaben von Anja liebe ich auch sehr!!! Jetzt müsste nur noch das Wetter passen - bei uns ist es noch immer sehr mild, aber heute regnet :(!

    Eine wunderschöne, neue Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. liebe tanja,

    bei dir sieht es ja schon so schön weihnachtlich aus !! WOW!!! tolle sachen !
    und ans plätzchen backen stürmst du dich auch ?! hut ab, meine liebe !

    herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    na da kann es ja Weihnachten werden. Bei dir sieht es ja schon schön aus. Die Buchstaben gefallen mit sehr gut ich habe schon überlegt ob ich mir nicht welche aus Stoff nähen soll.
    Schicke mir doch mal deine Email-Adresse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Meine Lieblingsmärchen (in dieser Reihenfolge):

    1. Dornröschen
    2. Schneeweißchen und Rosenrot
    3. Die 7 Raben

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. ;-)

    AntwortenLöschen