Dienstag, 6. Oktober 2009

Wer hat eine Idee?

Hilfe, meine Eltern feiern am Wochenende ihren 30. Hochzeitstag und ich bin (mal wieder viel zu spät) auf der Suche nach irgend einem besonderen Geschenk oder Gedicht. Hat irgendjemand von Euch eine Idee, was man da machen könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!!
Vielen Dank und liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo, du Liebe,
    was hälstst du davon, wenn du deine Eltern einfach in ein schönes Restaurant einlädtst? Dazu ein paar schöne Blumen oder eine Zimmerpflanze - du kennst deren Geschmack ja besser - und vielleicht noch dieses Gedicht?:

    Hier sitzt das Brautpaar,verliebt wie vor __ Jahr'.
    Ohne Runzeln und ohne Falten
    blieben sie uns gut erhalten.
    Wie ein Paar Lackschuh, so glänzen sie neu.
    Stehen zusammen in Liebe und Treu'.

    Liebes Brautpaar, nimm nun hin
    meinen Rat in diesem Sinn:
    Durchwandert weiter froh zu zweit
    eure ganze Lebenszeit.

    Denn ein einziger Schuh allein
    kann nie von richtigem Nutzen sein.


    Herzliche Grüße und alles Liebe - und Glückwunsch an deine Eltern!
    Traude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    sicher bist du schon bei der Feier zum 30. Hochzeitstag deiner Eltern.
    Die Idee von Traude finde ich sehr gut.
    Bin gespannt was du letztendlich geschenkt hast.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm...drei kissen...GLAUBE...LIEBE...HOFFNUNG...auf ein jedes je eins der für mich so grossen worte APPLIZIERT...
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen