Samstag, 3. Oktober 2009

Mit herbstlichen Impressionen .........

......... melde ich mich bei Euch zurück. Die letzten 2 Wochen waren so stressig - letzte Vorbereitungen zur Bundestagswahl, Zahnarzt, viele Sitzungen in der Arbeit, und und und - und ich bin gar nicht richtig zum Bloggen gekommen. Ich habe richtig gemerkt, wie sehr mir das fehlt ;-)

Aber jetzt passt es wieder und ich werde gleich eine ausgiebige Blogrunde drehen und schauen, was es bei Euch so Neues gibt.

Hier ein paar herbstliche Impressionen aus meiner Wohnung, in der der Herbst nun auch endgültig eingezogen ist:





Wenn das Wetter morgen noch immer so wunderschön ist, werden wir noch einmal eine Bergtour unternehmen. Ich finde, das Licht ist momentan einfach fantastisch. Alle Farben kommen so gut raus.
Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende!
Viele liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    da komme ich doch gleich mal schauen was es bei Dir neues gibt. Hoffentlich sind die Zahnschmerzen überwunden!
    Stimmt... der Herbst ist nun auch bei Dir eingezogen:) Hast hübsch dekoriert mit Kürbisse und so!
    Oh, was sehe ich da... so schöne Teelichter und ein Förmchen. Die Dinge stehen auch auf meiner *habenwill* Liste :))
    Wünsche Dir ein gemütliches WE
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    die Igel sind ja süß! Ja jetzt wirds kuschelig, im Herbst find ichs immer so gemütlich! Lieben Dank auch für deinen Kommentar, gerne mache ich dir auch so einen Stiefel in gelb weiß und auch größer, einfach schreiben wenn du magst!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Danke, für deinen lieben Kommentar!
    Sieht richtig gemütlich bei dir aus.
    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  4. so,,,wie es aussieht, kann ich wieder kommentare hinterlassen, frag mich nicht warum!
    erstmal danke für deine lieben worte, die heizung geht wieder und ich hab es sehr kuschelig!
    mit den zähnen das ist echt ein mist, magst du nicht dochmal bei herrn A. anrufen?vielleicht kann er weiterhelfen...
    ich schicke dir viele grüße und hoffe, das es bald besser wird!
    alles liebe,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Man sieht das der Herbst bie dir eingezogen ist. Schöne Fotos! Aber warum scheint bei euch die Sonne? Bei uns ist heute Kuschelwetter angesagt! Viel Spaß morgen beim wandern!!Oh wie ich dich beneide! Ich würde jetzt auch gerne in den Bergen wandern gehen, aber ich wohne ja im platten Münsterland! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hej, wie schön, dss du wieder da bist! Ich dachte schon, deine Zahnprobleme wollen überhaupt nicht mehr aufhören - aber offenbar warst du auch nebenbei noch im Stress! Zum Glück bist du trotzdemnoch dazu gekommen, schon mal ein bisschen Herbststimmung bei dir einziehen zu lassen - bei ein bisschen neuer Deko werden Leib und Seele ja immer auch gleich schneller gesund, finde ich! Ich wünsch dir einen genussvollen Herbstausflug - und vielelicht kannst du unterwegs ja sogar noch ein bisschen "Zusatzdeko pflücken" ;-)
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tanja, ich machs mir auch gerade so richtig gemütlich mit einem warmen Tee in meiner neuen Green Gate Tasse dazu noch ein Stück selbstgebackener Apfelkuchen...natürlich auf meinem neuen Green Gate Teller:-))...ich liebe diese Jahreszeit! Heute war lieber Besuch da und jetzt laß ich den Tag gemütlich ausklingen, sende Dir ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen