Donnerstag, 29. Oktober 2009

"kranke" Grüße und Award...........

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich gerne bei Euch allen für die lieben Grüße und Wünsche bedanken! Es hat mich sehr gefreut. Leider hat es mich jetzt voll erwischt und ich bin auch seit gestern Mittag daheim. Ich hab eine schwere Mittelohrentzündung und eine Nebenhöhlenentzündung. Ohne Antibiotika geht nichts mehr.......

Um so mehr hat es mich jetzt gefreut, als ich gesehen habe, dass ich von der lieben Babs meinen 1. Award verliehen bekomme. Hier ist er - sieht er nicht toll aus ;-) Vielen Dank, liebe Babs.



Wenn es mir wieder besser geht, werde ich auch wieder bei Euren Blogs vorbeischauen. Bin schon neugierig, was es bei Euch so Neues gibt.

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. hallo du arme!
    gute besserung & herzlichen glückwunsch zum 1. award!
    glg
    barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, dann hoffe ich, das Antibio macht den Käfern den Garaus!!
    Ganz viele gute Genesungswünsche von meiner Seite!
    (jetzt hast Du aber ganz viiiel Zeit, um ganz schöööne Deko- und Einrichtungshefte zu studieren... :o)) )

    Viele liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh du Arme... Nun mußtest du doch zum Doc!
    Aber mit den richtigen Medis wird es hoffentlich schnell besser werden!!!
    Ich kränkel auch so vor mich hin. Habe seit Tagen Kopfweh und Halsweh, und fühl mich krank. Wenns nicht besser wird werde ich auch beim Doc vorbeischauen müssen:(
    Bevor ich es vergesse: Meinen Glückwunsch zum 1. Award!!!

    ..ich stell dir eine Kanne Tee hin...und sage gute Besserung
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Du arme, ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oje, das klingt nicht gerade erfreulich. Ich vertrage Antibiotika übrigens überhaupt nicht (bin dann kränker als krank), aber Inhalationen mit Teebaumöl haben mir seinerzeit bei meiner Nebenhöhlenentzündung perfekt geholfen (falls du dir gern noch etwas zusätzlich Gutes tun willst, ist das sicherlich einen Versuch wert...)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung du Arme !!!
    Glückwunsch zum Arward!!
    Kuschel dich ins Bett und werde ganz schnell wieder Gesund !
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute und schnelle Genesung.
    Ich gratuliere zum Award!

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  8. Oje, du Arme, von ganzem Herzen Gute Besserung!Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder auf die Beine Kommst!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir auch recht schnelle gute Besserung - pass auf dich auf -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. liebe tanja,

    mensch, was machst du den ? du arme !
    ich wünsch die eine ganz ganz schnelle gute besserung und viel ruhe, damit du bald wieder die berge hochklettern kannst usw.!!!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  11. Oh, du Arme - du musst dich unbedingt gut auskurieren - ich weiß, wie schlimm man sich da fühlt!!!!! Und du musst gaaaanz viel Tee mit Honig trinken!!!! Und ich freu mich natürlich sehr, dass du trotzdem noch so liebe Zeilen an mich geschrieben hast!!!! Wenn ich nur wüsste, wo es den Elch gab - hab den schon seit zwei, drei Jahren und weiß es beim besten Willen nicht mehr :((! Bei den meisten Sachen kann ich es mir ganz gut merken, aber ich kauf so viel im Laufe eines Jahres......sollte ich mal wieder so was in der Art sehen, werd ich an dich denken!!!
    Nun wünsch ich dir ganz herzlich gute Besserung und ein schönes Wochenende,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Haben meine Zaubersterne dich nicht gesund gezaubert??? Na so was, dann schicke ich sie dir per Express rüber! Damit du heute das Wochenende genießen kannst! Liebste Grüße und gute Besserung, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,

    vielen lieben Dank für Deinen Eintrag. Ich hoffe doch sehr, dass Du bald wieder gesund wirst, der heutige Tag lädt ja gerade zu dazu ein, es sich im warmen Bett gemütlich zu machen. Drölfzehn Kannen Tee und Du wirst im Nu wieder wie Neu sein. Liebe Genesungsgrüße !

    AntwortenLöschen
  14. liebe tanja,
    ich hoffe, es geht dir besser, da hat es dich ja ordentlich erwischt!
    die beiden adventkalender sind für meinen dawanda-shop, da der erste so schnell weg war heute morgen hab ich den 2. noch fertiggestellt...
    c. bekommt dieses jahr einen GANZ arg bunten ;)
    liebe grüße und noch einen schönen sonntag abend!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja

    Oh, da wünsche ich Dir eine gute Besserung!

    Ich habe leider keine Mail- Addi von Dir gefunden... falls Du Interesse an COX hast kannst Du mir eine mail schicken an:

    Allerlei@susibaer.de

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Oje, dass hört sich gar nicht gut an.
    Lass es bitte langsam angehen.
    Eine schnelle und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserungswünsche läßt Antje da!
    Und zur kleinen Aufheiterung habe ich etwas für Dich...... ein kleines Trösterlie.

    Besuche mich auf dem Blog und schick mir doch Deine Adresse.

    GlG Antje

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tanja, das hört sich ja gar nicht gut an bei dir. Aber ich denke mittlerweile wird es doch schon etwas besser sein.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite. Sage mir doch einmal was du gerne kaufen würdest. Ich habe noch nie etwas verkauft aber warum nicht. Wenn dir meine Sachen so gut gefallen freue ich mich natürlich sehr.
    Gute Besserung und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen