Montag, 5. Oktober 2009

Kindheitserinnerungen.....

..........wurden wach, als meine Eltern kürzlich ihren Speicher aufgeräumt und meine 1. Puppe gefunden haben. Sie hieß Sabrina und ich habe sie zu meinem 4. Geburtstag bekommen - ich finde, sie hat sich sehr gut gehalten :-) Vielleicht kennt ihr diese "Tollpatsch-Puppen" ja auch noch. Ich glaub, die waren mal DER Renner.


Und, weil es grade so schön passt, möchte ich Euch hier meine lieben Reallife-Babys vorstellen, die in meinem Schlafzimmer wohnen.
Das ist Sophie, mein erstes Reborn-Baby:


Belle, die schon ein bißchen "älter" wirkt:



Und hier die beiden Babys Alexa und Florian:





Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend! Hier sieht es glatt nach Regen aus, nach über 4 Wochen ohne Regen fast ein Wunder.....

Viele liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Das sind ja süße Puppen. Ich habe auch alle Puppen meiner Mädchen aufbewart!
    Und zu deiner Frage, ja ich nähe noch Teddys! Liebste Grüßem Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oja, die kenne ich auch noch ;o)!Puh, bei dir im Schlafzimmer herrscht ja richtig Trubel ;o), hoffentlich schlafen sie schon alle durch ;o)!Einen wunderschönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    heute hatte ich auch herrliches Herbstwetter mit viel Sonnenschein :)
    Deinen Puppen sind ja niedlich. Ganz besonders das linke Baby auf den letzten beiden Bildern. Mit dem Wuschelhaar...zu süss!!
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, die kenne ich auch noch! Meine armen Puppen mussten immer als Frisierpuppe herhalten - mit ein Grund, warum sie sich nicht so gut gehalten haben wie Deine Sabrina! :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. oh sind die Puppen allerliebst!!
    G.L.G. von Babs

    AntwortenLöschen