Sonntag, 11. Oktober 2009

30. Hochzeitstag


Gestern haben meine Eltern ihren 30. Hochzeitstag gefeiert. Nachdem ich lange überlegt habe, was ich ihnen besonderes schenken könnte, ist mir DIE Idee gekommen. Ein Mini-Scrapbooking-Book. Tja, da ich ziemlich spät dran war, musste ich die letzten Abende kleine Nachtschichten einlegen, um alles fertig zu bekommen. Ausschneiden, Fotos finden, Fotos schneiden, richtig anordnen, kleben und verzieren. Es hat gedauert, aber letztlich hat es sich gelohnt. Meine Eltern haben sich so sehr darüber gefreut und auch die restliche Familie hat sich das Album immer wieder angeschaut.
Hier ein paar Impressionen:


Zusätzlich gab es noch ein wunderschönes romantisches Kissen (danke liebe Sylvie).



Kleiner Nachteil - nun möchten alle zu irgendwelchen Geburstagen etc. so ein Mini-Book ;-)
Und heute war endlich ein wunderschöner Regen-Trödel-Tag. War richtig schön!!!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. liebe tanja,
    das verstehe ich, das alle jetzt so ein album wollen ;)
    ist dir gelungen, mir gefällt vorallem das handliche format!
    und schön das das kissen gut angekommen ist!
    ich freu mich!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine tolle Idee liebe Tanja! Da hätt sich wohl jeder sehr drüber gefreut!!!
    GLG und die rehe sind auf dem Weg zu Dir:-) mit den Kügelchen im Gepäck:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar! Natürlich schaue ich gerne bei Dir rein und werde mich auch gleich mit Dir verlinken- wenn's Dir recht ist! Dann bin ich immer auf dem Laufenden, wenn sich was tut!
    Deine Idee mit dem Buch für Deine Eltern ist toll; solche individuellen, handgemachten Geschenke sind doch immer total schön, und man hat noch nach Jahren was davon!! Und das Kissen ist natürlich auch wunderbar- das kann man sich in den Nacken schieben, wenn man genüsslich Dein Büchlein durchblättert....

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart,
    herzliche Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja liebevoll geworden!Jaaaa, da kann ich mir seeehr gut vorstellen, dass jetzt alle eins haben möchten, musst du dich vielleicht auf ein paar Nachtschichten mehr einstellen ;o)...Gute Nacht und schöne Träume, Petra ♥

    Ps.: Ja, du hast recht, ich muss im moment echt aufpassen, dass die Paulinas nicht zu kurz kommen ;o)....

    AntwortenLöschen
  5. liebe tanja,

    so eine super idee und soooo wundervoll umgesetzt ! das ist das schönste geschenk, dass du denen machen konntest !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    das Büchlein ist ja zauberhaft!! Und so eine schöne und persönliche Geschenkidee!!!
    Auch das Kissen finde ich ganz toll.
    Da haben sich deine Eltern bestimmt sehr gefreut!!
    Tja...und jetzt weißt du schon, was du den Verwandten
    demnächst schenken kannst :)))
    Wünsche Dir einen gemütlichen Montagabend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Das war ja eine ganz zauberhafte Idee von dir. Ich kann mir sehr gut vortstellen, dass sich deine Eltern darüber sehr gefreut haben. Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wundervolle Idee!! Meine Mutter hat bald einen runden Geburtstag und da möchte ich auch so etwas in der Art machen - es ist einfach sehr, sehr persönlich!!! Das Kissen ist auch wunderschön!!! Und großartig, dass du auch Vegetarier bist - so etwas freut mich immer sehr zu hören!!!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Eine super Idee! Computer hin oder her - es geht nichts über ECHTE Fotoalben!!

    Na dann weißt Du ja schon, was alle zu Weihnachten bekommen - es kommen jetzt viele kalte, nasse, dunkle Winterabende - hihi!

    Liebe Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen