Sonntag, 20. September 2009

Madita & Louise


Leider hat es nun doch etwas gedauert, aber leider war ich wieder fast dauernd mit meinen Zahnschmerzen unterwegs und da hatte ich dann wenig Zeit zu posten.

Hier aber jetzt das wunderschöne Kissen "Louise" und die Wimpelgirlande "Madita". Vielen herzlichen Dank den beiden Künstlerinnen Anja und Yvonne. Ich bin total begeistert, beide Teile sind so einzigartig und liebevoll gemacht.



"Madita" war als Kind mein absolutes Liebslingsbuch ;-)





Gestern haben mich meine Eltern besucht und sie waren auch sehr begeistert von den wunderbaren Teilen, die ich von einigen von Euch schon erhalten haben. Ich freue mich so, dass ich hier dabei bin und auch über Eure sooo lieben Kommentare.

Liebe Grüße,

Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    da hast du dir ja wirklich ganz traumhafte Schätze ausgesucht - WUNDERSCHÖN!!!!! Und hoffentlich geht es dir inzwischen wieder besser?!
    Eine herrliche neue Woche und vielen Dank, für deine lieben Zeilen,

    GLG herzlichst Jade (und Sheila & Cats ;))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    erst mal gute Besserung! Zahnschmerzen können ganz schön lästig sein...
    Das Kissen und die Wimpel sehen wunderschön aus. Deine Wohnung verändert sich ja mit rasender Geschwindigkeit :))
    Wir haben hier in den verschiedenen Stadtteilen immer wieder kleine Flohmärkte. Ist nie sonderlich groß, aber allemal besser als nichts. Für einen größeren Flohmarkt muß ich schon ne Strecke fahren.

    Wünsche Dir einen sonnigen Wochenstart
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wimpel und Kissen sehen bezaubernd aus. Als ich Zahnschmerzen gelesen habe ist mir ganz anders geworden. Ich renne jetzt schon eine Woche mit Schmerzen rum. Ich habe eine Heidenangst vorm Zahnarzt. Aber Morgen werde ich gehen müssen. Der permanete Schmerz macht mich verrückt. Ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder besser.
    Hab einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Du Liebe, da hast du ja zwei wunderschöne Stückchen zur weiteren Schmückung deines Zuhauses dazubekommen! Toll!!! Weniger toll sind die Zahnschmerzen - ich kenn das leider auch zur Genüge, es ist zermürbend! - ich hoffe, sie haben sich mittlerweile wieder verzogen und du fühlst dich rundum wohl!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja, oh backe!! Mensch Zahnschmerzen ind ja so mit die schlimmsten Schmerzen die ich kenne! Ich wünsche Dir ganz gute Besserung!
    Ich freue mich sehr, dass Dir Kissen und Wimpelgirlande gut gefallen.
    Einen lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  6. Da können wir uns ja die Hände reichen! Ich war heute auch wieder beim Zahnarzt, nachdem ich ihn am Dienstag schon besucht hatte! Zahnschmerzen sind was ganz fieses!! Deine Kissen und die Wimpelkette sind beide wunderschön. Ich wünsche dir eine schöne schmerzfreie Woche , liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. liebe tanja,
    danke für den lieben kommentar. ich habe mich sehr gefreut und verlinken kannst du mich auf alle fälle ;) ich werde dich auch gleich auf meinem blog verewigen ;)
    liebe grüße,
    barbara
    p.s. wunderschöne sachen hast du da erstanden...einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, du hast einer dieser wunderschönen Wimpelketten bei dir zuhause, da bin ich ja ein bisschen neidisch ;o)...Ach, herzlichen Glückwunsch!Ich kann mir vorstellen wie groß da die Freude war :o)!Noch ganz viel Freude an den süßen Zauberdingen und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja!
    Wie schön, dass Dir die Sachen gefallen!
    Ich hoffe Dir geht es wieder besser?
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,

    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog,
    das Kissen und die Wimpel-Girlande finde auch ich wunderschön...
    Das Kissen würde zu mir ja auch passen...:-)
    Ich habe auch schon einige Sachen bei Anja bestellt...wirklich toll.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    danke für deinen lieben Kommentar. Ich muss gestehen, ich war noch nicht beim Zahnarzt. Seit gestern ist der Schmerz nur noch unterschwellig. Ich weiß, besser wird es nicht. Aber meine Angst ist riesengroß. Aber du tust mir leid. Schon zwei Jahre Schmerzen und keiner kann etwas finden? Das ist ja richtig schlimm. Hoffentlich wird die Ursache bald gefunden.
    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen und sonnigen Tag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. ich liiiiiiiiiiiiiiebe wimpelgirlanden!
    und die deine ganz doll ;-)
    menno, deinen zähnen pust ich mal ganz dolle das übel raus...hoffentlich gehts dir bald wieder gut!
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  13. Zahnschmerzen - oh Mann, das gehört zu den schrecklichsten Schmerzen die man haben kann. Ich hoffe, Du hast jetzt alles überstanden und kannst den Herbst genießen!

    Deine Sachen sind wunderschön!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir, eine gute Besserung!
    Schöne Dinge umgeben dich ja jetzt, vielleicht hilft das ein wenig.

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab gelesen, dass du noch immer Zahnschmerzen hast! Tut mir total Leid - cih drück dir die Daumen, dass dein Zahnarzt (-bzw. ärztin) bald ein brauchbares Mittel findet! Alles Liebe und gute Bessserung, Traude

    AntwortenLöschen
  16. Hey Tanja,
    Sind die Zahnschmerzen immer noch nicht besser?
    Du bist wirklich zu bedauern, Zahnschmerzen sind so ziemlich das Letzte was man braucht!
    Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen