Sonntag, 6. September 2009

Kissenparade & Herbst

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Musste leider gesundheitsbedingt eine kleine Blogpause einlegen. Die letzten Tage war ich mehr in der Zahnarztpraxis als zu Hause. Aber ich hoffe, dass nun bald die Ursache gefunden wird.

Heute war richtig tolles Wanderwetter und nach einem gesunden Frühstück ging´s in die Berge.

Es war richtig schön in der noch kühlen Herbstluft zu wandern und die umliegenden Berge zu genießen.
Eure tollen Herbstbilder haben mich dazu inspiriert, auch schon mal ein bißchen mit der Herbstdeko anzufangen.
Dieses Schätzchen hab ich mir heute auf der Heimfahrt noch mitgenommen. Sie gefällt mir soooo gut. Ich bin nur noch am suchen, wo und wie ich sie am besten dekoriere. Vielleicht habt ihr eine Idee?
Und hier - tara tara - kann ich Euch nun meine Couch mit den neuen Kissen zeigen (vielen vielen Dank, liebe Sylvie). Wie gefällt sie Euch:

Ich wünsch Euch eine tolle Woche!
Viele liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    ohhhh.... du warst/bist Krank? Dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung!!
    Deine Herbstdeko gefällt mir gut. Ich habe ja auch angefangen herbstlich zu dekorieren, obwohl ich anfangs gestreikt habe.
    Deine Kissen sind ja wunderschön!!! Da hat die liebe Sylvia wirklich tolle Arbeit geleistet.
    Deine Sofa-Landschaft ist jetzt urgemütlich und kuschelig..... Aber pass bloß auf...... Wenn du jetzt Besuch bekommst, dann geht der nicht freiwillig wieder :)))
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, oh backe..Zahnarzt! Das hört sich nicht gut an! Du Arme!! Deine Hernstbilder sind wunderbar so richtig gemütlich ist es bei Dir! GLG Anja
    P.S. deine Kissen und Wimpelkettenbestellung ist in Bearbeitung:-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und ja, ich verkaufe auch meine Quilts. Allerdings habe ich keine Kuschelquilts zu verkaufen, sondern nur moderne Arbeiten für die Wand.
    Zahnarzt - ach Du Arme! Ich fühle mit Dir, denn ich habe auch so meine Erfahrungen.
    Alles Liebe Renate D.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja, deine Couch sieht nun richtig gemütlich aus und auch deine Herbstdeko. Das mit dem Zahnarzt kenne ich, ich wohne auch fast da :-(
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Tanja*s Homestyle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich bin erstmalig bei dir gelandet. Eine schöne Herbstdeko hast du und deine Couch sieht ja urgemütlich aus. Nach deinem Wanderttag war sie bestimmt genau richtig zum einkuscheln.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Was so ein paar Kissen ausmachen - sieht toll aus! Besser als eine neue Couch!

    Ich hoffe, Deine Zahnschmerzen sind überstanden!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    auch von mir erst mal ganz herzlich gute Besserung - wie gut, dass du jetzt wenigstens so ein traumhaftes Kuschelsofa hast, wenn es dir mal nicht so gut geht!!! Wirklich klasse, die neuen Kissen!!! Und in Sachen Herbstdeko warst du auch schon so richtig fleißig, das sieht sehr gemütlich aus!!! Wir wollen morgen auch in die Berge - muss noch dies und das vorbereiten und dann mal ausnahmsweise nicht sooo spät schlafen gehen, damit ich auch fit bin morgen;))!

    Einen herrlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. ...ich hoffe, deinem Zahn geht es inzwischen besser? Du hast ja auch schon ganz schön herbstlich dekoriert...ich hinke entgegen meinem Foto noch ein bisschen hinterher. In den Semesterferien ist unser Haus immer so '"übervoll"...lach...da fehlt mir der Sinn für jegliches....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    vielen dank für deinen lieben Kommentar!
    Natürlich bin ich neugierig und schaue gerne bei dir vorbei. Richtig nett hast du es hier.
    Das mit dem Zahnarzt kenne ich, schiebe ich schon so lange einen Besuch vor mir her.Deine Kissen sind wunderschön geworden! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja, vielen dank für Deinen lieben Kommentar bei mir - ihr seid auch Bergfans - bin ja mal gespannt, wem man aus der Bloggerrunde beim jodeln begegnet?!
    So far-LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tanja,
    vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir.
    Ich finde es richtig lieb von dir, dass du mir eine Artischocke schicken würdest. Aber juchhu, ich habe eine gefunden. Aber wie gesagt, ich habe mich über dein Angebot gefreut. Dank dafür.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,

    erst einmal hoffe ich, dass es dir jetzt besser geht!
    Dann als zweites: vielen Dank für deinen lieben Kommentar und ich habe dich auch bei mir verlinkt!

    Liebe Grüße
    Tanja ;-)))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja!
    Da freue ich mich aber, dass Dir die Sachen gefallen! ICh bin schon sehr gespannt auf die Bilder von Dir!!!
    Einen wunderschönen Sonntag-Abend wünsche ich Dir und viele liebe Grüße, YVonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    Oh, ich hoffe Dir geht es wieder besser?
    Die Arischckenblüte sieht fantastisch aus. Bei der lieben Barbora von "Handgemalte Herzenträume" gab es in letzten Tagen einen wunderaren post wie sie eine solche Blüte in Szene gestzt hat. Vielleicht ist das ja etwas für Dich?
    Ganz liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen