Mittwoch, 19. August 2009

WWW & Pink

Da ich ja jetzt endlich eine Digi-Cam habe, kann ich endlich auch mal bei WWW mitmachen ;-)
Heute sind ja mal wieder Sauna-Temperaturen, deshalb darf es auch etwas luftiger sein. Leider hat es mit dem Blitz nicht ganz funktioniert, aber ich hoffe, man sieht es trotzdem ein bißchen. Den Jeansrock liebe ich, er ist so schön locker-leicht.

Und dann hab ich mich diesmal noch für Farbe entschieden. Nachdem ich bisher immer eine French-Lackierung bei meinen Fußnägeln hatte, wollte ich diesmal etwas mehr Farbe. Und es ist PINK geworden. Wie findet ihr es?




Irgendwie wirkt es so schön sommerlich und paßt genau zum Wetter.
So, jetzt geht es ab ins Schwimmbad!!! Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen, sonnig-heißen Abend!
Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    das ist genau das richtige Outfit bei dem Wetter *TOPP* :))
    Während ich hier sitze und dir schreibe kühlst du dich ja im Schwimmbad ab..Du hast es gut!
    Wünsche Dir einen sommerlichen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Genau das perfekte Outfit bei der Hitze!!! Ich bin auch dabei und habe außerdem dein & fertig...Schau mal bei mir rein..:-), GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich sommerlich dein Outfit....ich mag Pink auch sehr!!! Und ich hab bei Anja gesehen, dass du etwas Wunderschönes bestellt hast - sieht richtig klasse aus!

    Einen traumhaften Sommerabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Saunatemperaturen - gar nicht mein Wetter :o) Andrerseits - man kann sich so richtig schön luftig anziehen. Der Jeansrock würde mir auch gefallen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja bei uns war es heute auch warm; ich habe mein Outfit dann auch noch gegen Rock und Top eingetauscht. Dein Auswahl gefällt mir auch; ich liebe Pink ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo tanja,
    hübsch siehst du aus, genau richtig für den Sommer!
    Lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen