Samstag, 22. August 2009

Quak - Quak ....

Kennt ihr das auch? Man bekommt einmal etwas geschenkt und schon meinen alle, man "sammelt" das? Bei mir sind es Frösche. Ich hab mal einen zum Geburtstag bekommen und seit dem ist jedes Mal, wenn ich etwas geschenkt bekomme, ein Frosch dabei ;-)

Man merkt oft gar nicht, wie viel man eigentlich schon hat. Ich bin jetzt mal ein bißchen in meiner Wohnung herumgegangen und habe die Schönsten fotografiert. Man findet sie am Küchenfensterbrett, da passen sie ganz gut hin und verbreiten gute Laune.

Aber ich hab nicht nur Frösche. Hier sind meine Hochzeitsmäuse und ich finde, sie sehen so süß zusammen aus.



Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und gute Erholung! Bei uns ist es jetzt endlich etwas kühler geworden.
Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    ist ja schon ne ganz ordentliche Sammlung - am süßesten find ich die zwei Mäuse! Vielen Dank, für deine lieben Zeilen - ja, ich werde morgen auf den Flohmarkt gehen....mal sehen, ob ich etwas finde ;)!

    Einen herrlichen Sonntag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar und ein herzliches Willkommen in der Blogerrunde. Bei den vielen netten Mädels kann man sich eigentlich nur wohlfühlen und wird ganz schnell ganz furchtbar süchtig.

    So, wünsche Dir jetzt noch einen schönen Sonntag. Ich werde ganz sicher bei Dir wieder vorbei schauen.

    Herzliche Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    bin heute das erste mal auf deiner Seite und finde sie sehr schön.Süße Froschsammlung!!!!
    Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir und
    Ganz liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du sie schon alle geküsst? Nicht dass ein Froschkönig dabei ist! ;o) Ich habe auch Frösche - einen im Garten und einen im Haus - aus Keramik oder Porzellan gefallen sie mir (in echt weniger, brrr).

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen