Dienstag, 25. August 2009

Post von Anja & Hilfe ;-)

Am Samstag hab ich Post von der lieben Anja bekommen. Da wurde sogar der total verregnete Tag richtig schön. Das Auspacken war sooo toll.....
Und dann ging´s ans Dekorieren. Eigentlich wollte ich die Lampe für mein Fensterbrett, aber jetzt hab ich einen viel schöneren Platz gefunden.

Und beleuchtet:



Uuund jetzt wollt ich Euch noch um Hilfe bitten - an alle Näherinnen und Kreativen unter Euch. Hier meine Couch (es sind zwei solche Elemente). Die roten Kissen passen irgendwie so gar nicht mehr und sie sind auch nicht grade romantisch. Hat jemand eine Idee, was man machen könnte oder kann es sogar nähen???? Ich bin sooo dankbar für jeden Tipp.
Vielen Dank!!!



Viele liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Oh ich freu mich dass dir die Sachen gefallen und so schön hast du sie arrangiert...GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    freue mich sehr über deinen Kommentar auf meinem Blog - hier mein Gegenbesuch.
    Schöne Dinge hast du von Anja bekommen. Jetzt kommt bald die dunklere Jahreszeit, da macht es ein schönes Lämpchen doch gleich viel gemütlicher.
    Ich finde zur Couch würden doch leinenfarbene Kissen gut passen, eventuell sogar mit aufgenähter Spitze oder Häkelbordüre. Ich kaufe viel in Ebayshops, dort gibt es auch sehr schöne fertige Kissenhüllen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Dinge hast Du da von Anja bekommen!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    da hast du aber schöne Dinge für dein Heim bekommen. Das *&* ist ja wirklich toll und auch die anderen Dinge passen super schön in die Wohnung. Es macht alles gleich noch viel gemütlicher. Jedes noch so kleine Detail bildet dann später das Gesamtbild. Das stelle ich auch immer wieder fest.
    Bei den Kissen würde ich mich auch für Leinen entscheiden (wie Sylvia auch schon erwähnt hat), oder Kissen aus alter Weißwäsche. Das wären auch meine 2 persönlichen Favoriten und so sollen meine Kissen mal aussehen :))
    Du bekommst bestimmt noch ganz viele tolle Vorschläge. Bin gespannt für was du dich letztendlich entscheidest.
    Wünsche Dir einen schönen Mittwoch
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Schön ausgesucht und schön hindekoriert!

    Auf Deine Couch könnte ich mir gut was cremefarbenes denken - Leinen finde ich auch nicht schlecht!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön, die Sachen von Anja - für das Sofa könnte ich mir auch etwas in Leinen vorstellen, bin gespannt, wofür du dich entscheidest!!!

    Einen herrlichen Tag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die sachen von anja...
    und...DEINE FRÖSCHE *grins*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja!

    Danke für deinen netten Besuch in meinem Blog da musste ich doch gleich mal vor lauter neugier zurück schauen... :-)
    So lange bin ich hier nämlich auch noch nicht, aber wir fangen ja alle einmal an, obwohl ich den Anfang recht schwer fand. :-/
    Dann bin ich jetzt mal richtig gespannt auf weitere Bilder von deinem zu Hause!

    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  9. ooooooooooooh ich liebe dieses " & "
    wunderwunderschön,
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen