Sonntag, 16. August 2009

IMPRESSIONEN ....

Hallo und einen wunderschönen Sonntagabend,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Bei uns war es extrem heiß. Trotzdem waren wir Vormittag am Berg. Es war ganz toll.

Gestern war ich bei meinen Eltern und hab mir mal deren Digi-Cam ausgeliehen und jetzt kann ich Euch endlich mal ein paar Impressionen von mir daheim zeigen.
Tretet ein:








Und morgen zeige ich Euch meine Jugend-Stil-Bilder:

Viele liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja, das sieht ja sooo gemütlich aus bei Dir! Den rot gepünktelten Green Gate Krug habe ich auch und eine Blumenkonsole ist ja ganz zauberhaft! Ich freu mich schon wenn Du das Läpchen und das & dekorierst und fotografierst!
    Einen tollen Abend, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,
    sehr gemütlich sieht es bei dir aus und das rote Kissen ist auch wunderschön! Bei uns war es heute auch extrem heiß und ich hoffe sehr, dass es nachts etwas abkühlt!

    Einen wundervollen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja!
    In Deinem Wohnzimmer kann man sich auf jeden Fall wohl fühlen. Bin schon gespannt auf mehr Fotos von Dir!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja, richtig gemütlich hast du es. Wie ich sehe, bist du auch ein Green Gate fan :-)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja!
    Vielen Dank für deinen Besuch! ;-)) Bei dir kann man auch sehr schöne Sachen finden! Komme dich jetzt öfters mal besuchen!

    Liebe Grüße
    Tanja ;-)))) ******************

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen netten Besuch bei mir und für deine Einladung: Bin schon da ;-) !!! Kann mich meinen "Vorschreiberinnen" nur anschließen - mir persönlich hat's übrigens am intensivsten das kleine Schubladentischchen und der Schuh, der von der Lampe baumelt, angetan! Und die beiden Bilder am Schluß sind von A. Mucha, stimmt's? Herzliche Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    schön, dass du uns in deine Wohnung läßt :)
    Es ist richtig gemütlich bei dir, und toll dekoriert.
    Das weiße Schränkchen sieht ganz bezaubernd aus. Und der Stuhl mit dem schönen Kissen. Und die Kanne...ach, einfach alles. Freue mich auf mehr
    ♥-lichst
    biggi
    P.S. Eine Digicam ist schon eine tolle Sache. Kurz Fotos gemacht und schwupps sind die Bilder Online

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder hast du uns da gezeigt. Dank. Hast eine gemütliche Wohnung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen