Sonntag, 30. August 2009

Hat jemand Interesse........

............. an wunderschönen Kleidern, Röcken, T-Shirts, und und und von Esprit, S-Oliver, etc.???? Ich habe meinen Kleiderschrank mal etwas entrümpelt. Da ich in meinem Beruf viel Kleidung brauche, ist alles tip-top und teilweise seeeehr wenig getragen. Vielleicht können wir ja was tauschen. Wer Interesse hat, bitte melden, ich sende dann gerne Fotos zu.
Die Größe ist 38, teilweise auch 36 (je nachdem, wie es ausfällt).
Viele liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, ich melde mich eigentlich nicht wegen deiner Kleider-Anfrage, sondern wollte mich endlich mal wieder bei dir rühren (war ein bisschen stressig in letzter Zeit). Und weil ich mir nicht sicher bin , ob du die Kommentare von ältern Posts noch liest, wollte ich dir sagen, dass ich a) deine Scrapbooking-Arbeiten ganz wunderbar finde und b) dass ich mir auch gut vorstellen könnte, wenn eines der Kissen auf deinem Sofa einen Toile-de-Jouy-Überzug (weiß mit grau oder taupe, wie du es auf einem meiner etwas älteren Posts sehen kannst) bekäme, das sieht meiner Meinung nach sehr romantisch aus. Hübsche Toile-de-Jouy-Stücke kannst du auch bei Renate von http://meinequiltsundich.blogspot.com/ ansehen.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch frohes Gestalten und freu mich sehr, wenn du mich mal wieder "besuchen" kommst :-) Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ja, ich mußte auch lachen nachdem alles wieder Sauber war. Und wirklich böse konnte ich sowieso nicht sein.Nun muß sie eben den
    Igitt-Geschmack in kauf nehmen bis alles wieder weg ist.
    Ich hoffe das sich dein Kleiderschrank schnell leert, und wünsche Dir einen sonnigen Mittwoch
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tanja,

    hier ist mein Gegenbesuch ;O)

    Deine Sammelgeschichte mit den Fröschen hätte von mir sein können . Tatsächlich fing es genau mit einem an ...und dann meinten alle , ich sammle Frösche !!! Irgendwann habe ich dann die Frösche verschenkt und nebenbei fallen lassen ...ich sammle nichts, gar nichts ;O)))

    Was hast du denn im Klamottenangebot so in 36 , 38 ist mir meist zu groß....bloß tauschen ist wohl schwer....ich habe nicht soooo viele Sachen und trage die meist auf :O)


    Herzliche Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe wirklich noch nie darüber nachgedacht etwas zu verkaufen oder zu tauschen. Weißt du ich habe nicht so viel Zeit diese Sachen zu nähen und dann weiß ich eigentlich immer wer sie bekommt. Ich werde mal darüber nachdenken.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für deinen lieben Besuch bei mir! Gerne darfst du mich verlinken.
    Jetzt schau ich mich aber erst mal noch ein wenig um bei dir...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, für deine lieben Zeilen - möchte dir deine Frage von neulich beantworten: die rot-weißen Herzkissen gibt es bei IKEA und noch dazu sehr günstig wie ich finde ;)). Passend dazu die Bettwäsche, Decken, Vorhänge usw......finde die Serie recht süß!

    Einen wunderschönen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Klar ist das auch was für die Dame nicht nur für kleine Mädchen!! Sieht bestimmt zauberhaft im Schlafzimmer aus. Die liebe Yvonne ist aber noch in Italien und die Wimpelkette Madita aus dem Shop ist leider verkauft :-(...wenn du etwas Zeit mitbringst dann melde ich mich gerne wieder bei dir! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. ach menno...was bin ich aber auch soooo undiszipliniert...jetzt wird der grund meiner weit der 36/38 entfernter grösse schon bald sieben und ich schaff es immer noch nicht unter kleidergrösse 40 :-( *heul*
    schade, ich hätte sicher auch was gebraucht, denn mein hauptjob ist leider nicht sooo quietschebunt wie ich sonst bin :-(
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja, danke für deine netten Zeilen! Meine Kissen habe ich in Österreich gekauft, im Rahmen einer Gartenausstellung, allerdings bei einem Stand aus Deutschland. Wenn du auf mein "Gartenlust"-Posting vom August gehst, kannst du dort die Anschrift des Ladens finden (ich glaube, er heißt "Kleine Schmiede"). Sonst bist du wahrscheinlich gut dran, wenn du dich bei den Mädels aus Deutschland erkundigst, wo sie ihre hübschen Toile-de-Jouy-Kissen herhaben. Soweit ich weiß, sind Elke (weißer Vintagezauber) und ich glaube auch Petra (von Nostalgie & Garten) in Besitz solcher Kissen, schau mal auf ihren Blogs, ob das wirklich stimmt, die haben wohl auch Tipps für dich. GLG Traude

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,

    ich habe eine Tochter, die immer wieder hohen Verschleiß an Kleidung hat. Ihr passt die Oberteilgröße von Esprit in M. Falls du noch ein paar Teile übrig hast, melde dich doch einfach mal bei mir per email.
    Alles Liebe für 2010 und "viel Spaß" (- kann man ja eigentlich nicht sagen, oder?) im Kloster.
    Emma

    AntwortenLöschen