Freitag, 28. August 2009

Einen Scrapbookingkurs........

........ habe ich am Mittwoch gemacht. Ich habe die Fotos vom Ausflug zum Bayern-Park, zusammen mit meinem Opa und meiner Schwester, mitgebracht. Der Kurs war toll und es ist wirklich faszinierend, was man aus Fotos alles machen kann. Ich werde jetzt garantiert nie mehr Fotos einfach nur in ein Album kleben ;-) Hier das Ergebnis:


Und so sieht es zusammen aus:


Und dann hab ich noch ein Geburtstagsgeschenk für die liebe Barbora gebastelt. Zum ersten Mal eine 3-D-Karte. Ich finde, sie ist sehr gut gelungen.


Vielen lieben Dank für Eure Tipps für meine Couch. Die liebe Sylvie näht mir wunderschöne romantische Kissen. Ich werde Euch dann zeigen, wie die Couch zukünftig aussieht.
So, jetzt hoffe ich, dass meine Schmerztablette bald wirkt. Seit gestern sind meine Zahnschmerzen unerträglich geworden und ich muss noch bis Montag warten.
Viele liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    das ist ja toll geworden!! Wenn ein Album so verschönert wird, dann schaut man es bestimmt doppelt so gern an.
    Deine gebastelte Karte ist romantisch und edel zugleich.
    Du hast wirklich Talent!!
    Ich bin ja schon sooo auf deine Kissen gespannt. Wie sie aussehen werden und welcher Stoff es dann geworden ist.
    WÜnsche Dir ein schönes Wochenende
    ♥-lichst
    biggi
    P.S. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich war sehr gerührt!

    AntwortenLöschen
  2. ....Habe vergessen Dir noch gute Besserung zu wünschen!!!
    LG
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hej das ist ja gut gelungen und gute Besserung!! GLG Anja

    AntwortenLöschen