Montag, 10. August 2009

Der Berg ruft

So haben wir gedacht und uns zu unserer alljährlichen Bergtour aufgemacht. 2 Stunden ging es steil bergauf, an Kühen vorbei .....


Unterwegs haben wir dann ein paar Pilze gesammelt (die Fliegenpilze natürlich nicht, aber ich fand sie soooo schön) ......


Und dann, als wir schon etwas am Ende der Kräfte waren und die Sonne immer heißer wurde, kam unsere Hütte in Sicht





Hier unsere Schlafstelle - war urgemütlich, wenn auch etwas laut, da ja keine Tür vorhanden war. Aber mit Ohropax ging´s.


Morgens wachten wir dann mit dieser herrlichen Aussicht auf.....

Und dann gab´s ein leckeres Frühstück mit allem, was so dazu gehört. Lecker!!!!


Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. was für HERRLICHE naturbilder !!! ich bin hin und weg ! so einen schönen urlaub hast du also gehabt und dabei bestimmt viel freude und kraft getankt !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen und vielen Dank, für deine lieben Zeilen! Du kannst mich natürlich gerne verlinken! Traumhafte Bilder sind das - mein Mann würde es lieben- bei mir ist steil bergauf jedoch leider der absolute Horror (da bin ich irgendwie zu untrainiert).....aber diese Aussicht ist gigantisch und gegen leckeres Essen auf der Hütte hätte ich auch nichts einzuwenden ;))!

    Einen herrlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    herzlichen Dank für deine nachträglichen Geburtstags-Glückwünsche!
    Meine rot-weiße Katze ist auch sehr ängstlich, aber bei Spielzeug geht die Post ab :)
    Wow..du hast ja einen traumhaften Urlaub gehabt.
    Der Schlafplatz ist ja Super!
    Du bist sicherlich sehr sportlich um so eine Tour durchzustehen. Ich würde bei der ersten Steigung schlapp machen :)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja, das sieht ja aus, wie bei der Heidi. Das kam mir sofort in den Sinn als ich die Bilder sah. Toll.
    Dein Gewinn ist unterwegs, ich hoffe dass du ihn heute oder morgen erhälst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja, vielen Dank für deinen besuch bei mir im Blog. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt, mit allem drum und dran und viel Spaß.
    Du hast geschrieben, das es bei uns aussieht, wie bei euch am am Chiemsee. Das kann schon sein, nur komme ich mitten aus dem Ruhrgebiet und man will gar nicht meinen, das es hier auch viel grün und Wasser gibt. Viele sagen immer nur, das Ruhrgebiet sei schmutzig, aber das habe ich hier nun wiederlegt :-).
    Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende
    Liebe grüße Tanja
    PS: ich hoffe, ich behalte den überblick, bei den ganzen Tanja*s in der Bloggerwelt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Bei der tollen Aussicht und der wunderbar frischen Luft ist schon ein Tag so erholsam wie eine Woche!
    Superschöne Bilder!

    Liebe Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen