Montag, 17. August 2009

Bilder, Bilder Bilder ......

Heute möchte ich Euch gerne meine Bilder vorstellen. Ich liebe alles von Alphonse Mucha, weil die Bilder einfach so schön romantisch und nostalgisch sind.
Meine zwei "Damen" im Schlafzimmer:

Im Esszimmer gibt es die 4 Jahreszeiten (den Sommer konnte ich leider noch nicht fotografieren, weil es so gespiegelt hat. Muss auf Regen warten ;-) )


Und in meiner "Galerie" im Wohnzimmer hängen die 4 Tageszeiten:

Weil es heute wieder so extrem heiß war, hier noch jemand, der das richtig gut findet. Es ist Charlie, die Katze meiner Eltern. Da kommt doch gleich Urlaubsstimmung auf ;-)
Viele liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Natürlich darfst Du meine Blog verlinken :-) Da freue ich mich sehr. Ich werde Deinen Blog sicher auch noch öfter besuchen.

    ich wünsche Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder und dein Wohnzimmer ist ja auch traumhaft, so nach oben offen!!!! Und die Mieze auf dem Dach ist süß - unser Kater mag da auch gerne ;))! Bei uns wird es hoffentlich ein klein wenig abkühlen - ein Gewitter naht, es blitzt und donnert schon!

    Eine herrliche Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    und wieder zeigst du so schöne Fotos.
    Den Alphonse Mucha kenne ich leider nicht.
    Hihi..Katze müßte man sein, dann könnte man gemütlich auf dem Dach faulenzen :))
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    herzlichen Dank für Deinen netten Blogbesuch.

    Und der Alphonse Mucha sagt mir was, liebe ich doch den Jugendstil so sehr. Die Bilder sind wirklich sehr schön.
    Und das Schränkchen in Deinem vorletzten Post könnte auch gut bei mir stehen, lach.

    Kochen und Backen tue ich sehr gerne und mein Mann ist da auch ein sehr dankbares Publikum dafür, da macht mir das natürlich noch mehr Spaß. In den alten Kochbüchern stehen immer noch die besten Rezepte, deshalb hüte ich sie auch wie einen Schatz.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja,
    dankeschön für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich hab mich gefreut! Deine romantischen Mucha-Bilder sind wunderschön. Ich mag seinen Stil sehr. Das Kätzchen scheint das Sonnenbad zu genießen (trotz Pelzmantel). Bei uns war es heute sehr warm und unsere Pelznase nahm auch ein Sonnenbad auf dem Dach des Holzschuppens.

    Liebe Grüße
    bis zum nächsten Besuch
    Tina

    AntwortenLöschen