Samstag, 18. Juli 2009

Regen, Regen, Regen

Hallo,


sehnt ihr Euch auch schon so nach einem beständigen Sommer? Die letzten zwei Tage waren zwar endlich mal heiß und sonnig, aber der Dauerregen und kalte 12C draußen sind schon echt extrem.

Aber ich habe den Tag gut genutzt und mich mit dem Umdekorieren meiner Wohnung gewidmet.

Außerdem habe ich mir Bastelmaterial für Grußkarten gekauft. Möchte daraus nostalgische Glückwunschkarten basteln. Sobald sie fertig sind, stelle ich Fotos ein.

Hier noch ein Foto einer wunderschönen Mohnblumenwiese aus sonnigeren Zeiten ;-)


Ich wünsch Euch noch ein schönes Restwochenende!


Liebe Grüße,

Tanja

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    Erst einmal "Herzlich Willkommen" in der Bloggerwelt :-)
    Du wirst schon nach kurzer Zeit staunen wieviel Neues und Schönes Du hier kennenlernen wirst. Und es gibt sooo viele Gleichgesinnte von denen man vorher nichts wußte! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei und freue mich schon mehr von Dir zu sehen!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen