Donnerstag, 30. Juli 2009

Mein Geburtstag......

..... liegt zwar nun schon etwas zurück, aber da ich (noch) keine Digi-Cam habe, hat es etwas gedauert, bis der Film entwickelt war. Aber jetzt ;-)

Hier mein nostalgischer Geburtstagstisch (lange sah er ja nicht so aus - lach - ) Ich hoffe, man sieht es einigermaßen. Ist irgendwie etwas hell. Es gab für jeden Gast ein kleines Küchlein, auf den ich die Namen geschrieben habe. Ist sehr gut angekommen.



Und hier die Kuchen. Ich liebe ja Kuchen backen, habe aber meistens keinen, der das alles essen mag.



Mein superschönes Geburtstagsgeschenk - hergestellt von Barbora (Wolke und Kleiderbügel) und Sylvie (Beutelchen). Vielen lieben Dank!!!!



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Es war bestimmt eine schöne Feier gewesen.

    Der Kuchen sieht lecker aus.
    Hätte mir bestimmt auch geschmeckt.
    Und...über so schöne Geschenke hätte ich mich auch gefreut :)

    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir. So habe ich Deinen tollen Blog jetzt entdeckt. Der Geburtstagstisch sieht ja wunderschön gedeckt aus!
    Ich bin schon auf Deine weiteren Posts sehr gespannt!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. liebe tanja,

    wunderschöööön romantisch ! und der kerzenständer macht sich wirklich gut !..und das kann nicht sein, dass von deinem bestimmt leckerem kuchen etwas übrig bleibt ?! ..die säckchen auf der wolke finde ich super super schön ! viel freude mit den sachen !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du hattest auch nicht wenig Gäste, oder?
    und ich bin mir sicher sie haben sich bei Dir sehr wohlgefühlt ;O)
    Komme bald mal wieder - lieben Dank für Deinen Kommentar
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Die Herzchen verkaufe ich leider nicht.
    Wie schön, dass ich Dich zum Marmeladekochen inspirieren konnte!
    Viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, leider habe ich momentan so eine Stehlampe nicht zum Verkauf! Danke für deinen lieben Kommentar und gerne darfst du mich verlinken!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Na dann wünsche ich dir noch nachträglich alles Liebe und Gute und habe auch ein Geschenk für dich, schau mal bei meiner Verlosung nach.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen