Mittwoch, 15. Juli 2009

Mein 1. Blog

Hallo ihr Lieben,

nach dem ich schon die Blogs von ein paar von Euch verfolge, hab ich mir gedacht, ich mach jetzt selber mit. Leider habe ich noch keine Digi-Cam, aber die kommt bald und dann kann ich Euch auch Fotos zeigen.

Heute ist es ja endlich mal wieder richtig schön sonnig draußen. Fast schon zu schwül für mich, aber besser als Dauerregen.

Ich würd mich freuen, viele von Euch kennenzulernen und vielleicht auch mal Sachen zu tauschen, etc.

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. liebe tanja,

    das finde ich so schön, dass du jetzt auch einen eigenen blog hast! herzlichst willkommen !!!!!!!!!!!!!!!!
    ich freue mich schon auf deine beiträge und wünsche dir viel freude beim bloggen !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, vielen Dank für deine guten Wünsche. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Ich bin schon ganz gespannt auf viele Fotos von dir...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe tanja,
    herzlich willkommen in der welt der blogger ;-))
    ich freu mich über jede neue inspiration und über jedes neue liebe menschlein :-)))
    das rot-weiss-getupfte geschirr hab ich von DER SPIEGELBURG, modell: fröhliche tupfen ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen