Sonntag, 26. Juli 2009

Endlich Urlaub!!!!

Ich freue mich so. Dieses Wochenende war richtig schön. Am Samstag war ich bei meiner Familie und wir haben alle zusammen den Geburtstag von meinem Opa gefeiert. Es war eine richtig schöne Feier!
Heute war ich mit meiner Freundin am Vormittag auf einer Alm und habe das tolle Wetter genossen. Danach sind wir noch zum Schwimmen gegangen und jetzt abends war in der Stadt noch das Claudia-Koreck-Konzert.
Kaum komme ich nach Hause sehe ich, dass ich einen Preis bei Beate´s Verlosung gewonnen habe. Einen wunderschönen Bilderrahmen mit einem Patchwork-Herz drin. Ich freue mich soooo sehr, v. a. weil ich ja erst seit kurzem mit dabei bin.
Außerdem bekomme ich von der lieben Karen auch noch mein "Traum-Windlicht".
Ab morgen hab ich für 2 Wochen Urlaub. Das war doch schon ein richtig toller Start, oder?
Ich wünsch Euch eine ganz schöne Woche!
Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. wow !!
    du startest aber wirklich toll !
    ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub so richtig zum genießen !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt, da hast Du ja schon einen Blitzstart hingelegt ;O)
    Bin gespannt auf erste Bilder! LG Gabi

    AntwortenLöschen